Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

News Details Kritik Trailer
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Nicht anhalten: Zwei neue Spots + Featurette für "Maze Runner"

Nicht anhalten: Zwei neue Spots + Featurette für "Maze Runner"
0 Kommentare - Mo, 01.09.2014 von S. Spichala
Eine neue Featurette klärt über die Regeln im Labyrinth der Sci-Fi-Romanadaption "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" auf, zwei noch tiefer in Labyrinth einführende neue Spots gibt es gleich noch dazu.

Immer weiter laufen, nicht anhalten und zurück sein, bevor sich die Tür schließt. So lauten die Regeln des Spiels, erklärt Nichtkennern der Sci-Fi-Trilogie von James Dashner eine neue Featurette. Nicht zu vergessen die wichtigste Regel: Überleben, wenn man am nächsten Tag weiter dabei sein will. Bekanntlich wurde Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth, die Verfilmung des ersten Bandes, bei der Comic Con schon bejubelt, nun bekommen wir via reihenweise Spots und Behind the Scenes-Footage auch einige Eindrücke zu Gesicht. Und die können sich durchaus sehen lassen.

Kurz und knackig ist die Spielanleitung via Featurette, die dabei auch einige neue Szenen zu Maze Runner liefert, etwas tiefer führt der Spot "Mystery" in das Mysterium des Labyrinths ein und zeigt per manch auch ziemlich gruseliger Millisekunde die Gefahren des Labyrinths - und diese sind nicht bloß durch Fallen gegeben. Einen deutlicheren Eindruck fieser Monster gibt der andere neue Spot "Clue", der zudem auch zeigt, wie die Läufer an weitere Hinweise kommen. Ohne allerdings zu wissen, wohin der nächste "Schlüssel" sie führen wird.

Den Gefahren des Labyrinths müssen sich in Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth unter anderem Dylan O'Brien (Teen Wolf) als Thomas, Will Poulter (Wir sind die Millers) als Gally und Newcomer Blake Cooper als Chuck stellen, wie sie sich dabei schlagen, können wir ab dem 16. Oktober in den deutschen Kinos erleben.

<7p>

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY