Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Nicht immer perfekt: Lustige Outtake-Szene zu "Sherlock" als DVD-Bonus (Update)

Nicht immer perfekt: Lustige Outtake-Szene zu "Sherlock" als DVD-Bonus (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von S. Spichala
Sherlock mag kaum Fehler machen, Benedict Cumberbatch schon, und er kann auch die Fassung verlieren, wie eine Lacherszene als Outtake-Bonus der limitierten Komplettbox zu "Sherlock" Staffel 1 - 3 zeigt.

Update: Hier noch ein weniger lustiger Sherlock-Nachtrag. Laut Steven Moffat wird die 4. Staffel absolut verheerend, man möchte damit alles Bisherige toppen und ist deswegen gespannter denn je. Als dem Cast von den Plänen erzählt wurde, sollen alle in Tränen aufgelöst gewesen sein. So werden die ohnehin schon hohen Erwartungen an Staffel 4 ganz bestimmt nicht gedämpft...

++++++++

In den USA erscheint am 4. November als limitierte Edition die Komplettbox von Sherlock Staffel 1 bis 3 auf DVD und Blu-ray, und diese beinhaltet natürlich auch einige Extras. Unter anderem eine Outtake-Szene, in der Benedict Cumberbatch aka Sherlock sein starres Sherlock-Gesicht sichtlich verliert, als er die Szene mit Martin Freemann aka Dr. Watson schmeißt und auch noch zu lachen anfängt. Ihr findet den Clip unten angehängt.

Über Himmelfahrt und Pfingsten lief Sherlock Staffel 3 auch bei uns im Free-TV im Ersten, eine vierte Staffel soll kommen, zuvor erwartet die Fans zudem noch ein Weihnachtsspecial. Die Wartezeit lässt sich mit solcherlei Clips natürlich ein bisschen versüßen, dennoch ist diese noch ziemlich lang, das Weihnachtsspecial soll schließlich erst 2015 kommen. Für die Schnüfflerserie selbst war kürzlich erst Weihnachten, räumte sie doch drei Emmy Awards ab für Cumberbatch und Freeman sowie für Steven Moffat als Autor selbst, alles für die hochgelobte Episode 3 von Staffel 3, "Der letzte Schwur". Und zuvor gab es dafür zudem schon vier Creative Emmys in den kreativen Kategorien.

Hier die witzige Sherlock-Outtake-Szene für euch, wer errät, aus welcher Episode sie ist? Kleiner Detektiven-Tipp: Die Klappe beachten, wer sich nicht auch so schon erinnert. ;-)

Quelle: EW
Erfahre mehr: #DVDBlu-ray, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN