Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ouija - Ursprung des Bösen

News Details Kritik Trailer
"Ouija 2 - Ursprung des Bösen" Trailer

Nicht nur ein Spiel: Neuer Trailer zu "Ouija 2" geistert herum

Nicht nur ein Spiel: Neuer Trailer zu "Ouija 2" geistert herum
1 Kommentar - Mo, 12.09.2016 von R. Lukas
Immer diese gruseligen Kids, sind wohl besonders anfällig für böse übernatürliche Mächte. "Ouija 2 - Ursprung des Bösen" hat einen neuen Trailer!

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel spülte etwas mehr als 100 Mio. $ in die Kinokassen, für einen kleinen Horrorfilm, der nur um die 5 Mio. $ gekostet hat, ein ganzer Batzen. Dieser Erfolg machte eine Fortsetzung unvermeidlich - nur dass Ouija 2 - Ursprung des Bösen streng genommen gar keine ist, sondern ein Prequel. Steckt ja schon Untertitel. Auch im zweiten Trailer kann man sich davon überzeugen, unten zudem das neue deutsche Poster und ein längerer TV-Spot.

"Ouija - Ursprung des Bösen" Trailer 2

Los Angeles im Jahr 1965. Eine verwitwete Mutter (Elizabeth Reaser, Twilight) und ihre zwei Töchter (Annalise Basso, Oculus, und Lulu Wilson, Erlöse uns von dem Bösen), haben viel Freude daran, Kunden mit ihrem Ouija-Geisterbrett zu erschrecken. Sie führen sie an der Nase herum, denn ungesehen lassen die beiden Mädchen während der Séancen Tische wackeln oder furchtbare Geräusche entstehen - sie machen die Illusion perfekt. Doch der kindliche Spuk endet, als die jüngste Tochter Doris von einer übernatürlichen Macht besessen scheint. Konfrontiert mit ihren schlimmsten Ängsten, beginnt ein Albtraum, dem die drei nur Einhalt gebieten können, wenn sie es schaffen, das, was sie heraufbeschworen haben, wieder auf die andere Seite zurückzuschicken.

Oculus- und Before I Wake-Regisseur Mike Flanagan war für die Umsetzung zuständig, Am 20. Oktober startet Ouija 2 - Ursprung des Bösen in unseren Kinos.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.09.2016 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich kann solche Filme echt nicht mehr ab. Seit Jahrzehnten reitet man auf das Thema Witchboard herum, unzählige Witch Filme gibt es, die zwar das Thema Qija nicht immer anspielen, aber die ständigen Wiederholungen von Paranormalen Geistern nerven mich zumindest. Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel kostete nur ca 5 Mio $ ? Auch wenn ich den Film nicht kenne, mir gerade den alten Trailer angeguckt habe, frage ich mich dann aber schon, warum der noch schlimmere Schrott Paranormal Activity 15 Mio kostete und dort sieht man nichtmal etwas und kommt im Kino gut an. Ich glaube die Leute wissen nicht mehr was guter Horror ist. Mir geht das herumgekrabble an Wänden, an der Decke, unter dem Bett oder im Wandschrank schon lange auf die Nüsse. Wo sind die guten alten Zeiten von Halloween, Tanz der Teufel, Haus an der Friedhofsmauer, Jason, Texas CM , Phantasm, Hellraiser, Braindead usw. Kinder die besessen sind ist doch abgelutscht wie ein leerer Lutscher.

Hier sieht mal wie günstig man einen Horrorfilm drehen kann. Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo sonst nur Mutti blasen kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY