AnzeigeN
AnzeigeN

Hotel Transsilvanien 2

News Details Kritik Trailer
"Hotel Transsilvanien 2" Trailer

Nicht nur für Monster: Der neue "Hotel Transsilvanien 2"-Trailer!

Nicht nur für Monster: Der neue "Hotel Transsilvanien 2"-Trailer!
1 Kommentar - Do, 18.06.2015 von R. Lukas
Dracula kommt einfach nicht zur Ruhe. Zwar läuft das Geschäft, familiär geht es im neuen Trailer zu "Hotel Transsilvanien 2" aber drunter und drüber.

Jetzt gibt es bei Hotel Transsilvanien 2 richtig was zu sehen! Bestand der erste Trailer noch größtenteils aus einer Filmszene, in der Adam Sandlers Drac austestet, ob sein süßer Enkel auch wirklich Vampirgene in sich trägt, schiebt der zweite die Tür schon viel weiter auf. Es geht sogar bis nach Kalifornien, und natürlich mischt die ganze schräge Monsterbande aus Teil eins wieder mit. Auch nicht zu verachten: Mel Brooks als Stimme von Draculas Dad.

"Hotel Transsilvanien 2" Trailer 2 (dt.)

In Hotel Transsilvanien 2 scheint sich alles zum Besseren zu wenden. Draculas strikte Nur-Monster-Politik hat sich endlich gelockert, sein Hotel steht nun auch menschlichen Gästen offen. Doch hinter verschlossenen Särgen beunruhigt ihn, dass sein niedlicher, halb menschlicher, halb vampirischer Enkel Dennis keine Anzeichen eines Vampirs zeigt. Während Tochter Mavis ihre menschliche Schwiegerfamilie besucht und dabei ihren eigenen Kulturschock erlebt, trommelt Dracula seine Freunde zusammen, um Dennis durch ein Bootcamp für angehende Monster zu jagen. Aber noch ahnen sie nicht, dass Dracs grantiger und sehr, sehr, sehr alter und altmodischer Vater Vlad auf einen Besuch vorbeikommt. Und als Vlad herausfindet, dass sein Urenkel nicht reinblütig ist und Menschen im Hotel willkommen sind, gerät alles aus den Fugen...

Ab dem 15. Oktober läuft Hotel Transsilvanien 2 in unseren Kinos.

"Hotel Transsilvanien 2" Trailer 2

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.06.2015 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Gut, nach dem eher schlechteren Teil 1, gefällt mir der Trailer hier ausgesprochen gut. Viele lustige Stellen drin.

Könnte besser werden als der erste. Aber definitiv nix fürs Kino...irgendwann mal vielleicht im Heimkino... :-)

Wobei mich Blobby extrem an B.O.B. aus Monsters vs. Aliens erinnert!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN