Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben Hur

News Details Kritik Trailer
Ben Hur

Nicht nur Wonder Woman: Gal Gadot liebäugelt mit "Ben Hur"

Nicht nur Wonder Woman: Gal Gadot liebäugelt mit "Ben Hur"
3 Kommentare - Fr, 17.10.2014 von R. Lukas
Wonder Woman ist für Gal Gadot nicht alles, als Hauptdarstellerin im "Ben Hur"-Remake von MGM und Paramount würde sie sich sogar versklaven lassen. Als Pontius Pilatus wird Pedro Pascal gehandelt.

Die Hollywood-Karriere von Gal Gadot (The Fast and the Furious) hebt richtig ab, seit sie Wonder Woman in Batman v Superman - Dawn of Justice ist. Alle scheinen sich um sie zu reißen, auch ein Auftritt in Justice League - Part 1 und ein eigener Wonder Woman-Film - beides für 2017 - sind ihr schon garantiert.

Nur die Superheldin zu spielen, reicht ihr aber nicht. Gadot steht nun in frühen Verhandlungen für die weibliche Ben Hur-Hauptrolle. Wenn der Deal zustande kommt, würden wir sie als Sklavin Esther sehen, in die Ben-Hur (Jack Huston, Boardwalk Empire) verschossen ist. Der jüdische Prinz wird von seinem Freund Messala (Toby Kebbell, Planet der Affen - Revolution) betrogen und selbst in die Sklaverei gezwungen, erkämpft sich aber die Freiheit zurück, um Rache zu nehmen.

Auch im Gespräch ist Pedro Pascal (Prinz Oberyn Martell aka die "Rote Viper" aus Game of Thrones), der Pontius Pilatus verkörpern würde. Anfang nächsten Jahres dreht Regisseur Timur Bekmambetov (Wanted) das biblische Remake in Europa. Als deutscher Ben Hur-Filmstart wurde der 17. März 2016 festgesetzt.

Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 05:25 Uhr | Editiert am 17.10.2014 - 05:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Guten morgen erst ^^

Und nur mal angenommen BvS floppt auch, was dann? Dann steht Gal Gadot selbst wenn sie selbst super spielen würde auf einmal da mit lauter Kinoflops in ihrer Filmography. Deswegen finde ich da die plötzliche Euphorie etwas verfrüht. Erstmal muss BvS im Kino laufen.

Wird der film aber nicht. Ich leg mein hand ins Feuer dafür, das BvS einen Megaerfolg sein wird xD

Und was ben hur angeht ? Ich weiss das es sich hier um einen Klassiker handeln… Klar werden die nichts eins zu eins nehmen, wie die da beschrieben haben. Dennoch kann man sich auf solche abendteuer jetzt mal schon freuen. Egal was daraus auch wird ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.10.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ ChrisGenieNolan

Du weist aber schon das es hier um ein Reboot zu einem der besten klassischen Filme aller Zeiten geht und das solche Reboots schon generell in so große Fusstapfen treten müssen das sie diese sowieso nicht ausfüllen werden. Also eine Ben Hur Neuverfilmung brauche ich nicht. Nicht wegen Gal Gadot sondern alleine schon wegen Jack Huston als Ben Hur. Das geht gar nicht.

Der Film riecht schon förmlich nach Megaflop. Und nur mal angenommen BvS floppt auch, was dann? Dann steht Gal Gadot selbst wenn sie selbst super spielen würde auf einmal da mit lauter Kinoflops in ihrer Filmography. Deswegen finde ich da die plötzliche Euphorie etwas verfrüht. Erstmal muss BvS im Kino laufen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.10.2014 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Aha. Und hier wurde sie derbe fertig gemacht, das ist keinerlei Ausstrahlung hat, oder Schauspielen kann. Wie man Sieht scheint sich seit sie gecastet als WW noch ein weitere Angebot zu bekommen….

Yeah, ich freue mich für sie… soll der deal über denn Tisch geht? Dann können paar Nörgler nichts mehr rum nörgeln ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY