AnzeigeN
AnzeigeN

iZombie

News Details Reviews Trailer
"iZombie" Teaser mit Humor

Nicht tot, untot: Augenzwinkernder Teaser zu "iZombie" (Update)

Nicht tot, untot: Augenzwinkernder Teaser zu "iZombie" (Update)
0 Kommentare - Sa, 31.01.2015 von S. Spichala
The CW erinnert mit einem Teaser an die ebenfalls kommende DC Serie "iZombie", die das Thema nicht nur als Krimiserie, sondern auch mit einer gehörigen Prise Humor behandelt - das verspricht der neue Teaser.

Update: The CW und iZombie machen ernst, unten könnt ihr die neueste Promo zur humorvollen Zombie-Serie sichten.

++++++++

Gruselige Zombies gibt es schon in The Walking Dead, The CW nimmt das Thema mit etwas mehr Humor in der DC Comics-Adaption iZombie. Sei es der Heißhunger auf Gehirne oder sich klarzumachen, dass tot und untot nicht dasselbe ist, die Zombiecrimeserie könnte richtig Spaß machen, wie es aussieht. Immerhin ist The CW eher auf ein junges Publikum ausgerichtet. Nachdem kürzlich schon ein Trailer zu iZombie erschien, schiebt The CW nun noch einen Teaser nach, und der verführt durchaus zum Schmunzeln. Doch seht unten angehängt selbst.

Wer bisher noch nichts von der kommenden Serie gehört hat: In iZombie dreht sich alles um die zum Zombie gewordene Medizinstudentin Liv (Rose McIver), die sich einen Job in der Gerichtsmedizin verschafft, um an Gehirne heranzukommen. Diese muss sie verspeisen, um sich ihre Menschlichkeit zu bewahren. Nebeneffekt: Mit jedem Gehirn, das sie isst, nimmt sie auch die Erinnerungen seines Ex-Besitzers in sich auf. Um die störenden Stimmen in ihrem Kopf zum Schweigen zu bringen, löst sie mit Hilfe ihres medizinischen Chefs (Rahul Kohli) und eines Polizei-Ermittlers (Malcolm Goodwin) die jeweiligen Mordfälle.

iZombie startet in den USA am 17. März bei The CW. Den Trailer haben wir euch auch gleich noch einmal mit angehängt. Ist euer Interesse für die Serie geweckt?


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #DCComics, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN