AnzeigeN
AnzeigeN

Vice - Der zweite Mann

News Details Kritik Trailer
Er verschwindet in der Rolle

Nicht wiederzuerkennen: Fotos von Christian Bale als Dick Cheney (Update)

Nicht wiederzuerkennen: Fotos von Christian Bale als Dick Cheney (Update)
16 Kommentare - So, 05.11.2017 von R. Lukas
Dass er zu den Verwandlungskünstlern Hollywoods gehört, stellt Christian Bale gerade wieder unter Beweis. Oder hättet ihr ihn auf diesen Setbildern erkannt?

Update: Laut Steve Carell wird das Dick Cheney Biopic eine Art gleichgesinnter Film zu The Big Short, mit einer ähnlichen Atmosphäre. Was Christian Bales körperliche Verwandlung angeht, sagt er Folgendes: Es sei gar nicht so sehr die Gewichtszunahme, vielmehr wolle Bale, dass sein Nacken dicker wird, so dick wie der von (Dick) Cheney. Das versucht er mit entsprechenden Nackenübungen zu erreichen. Ohne seine Geheimnisse ausplaudern zu wollen, kann Carell schon versprechen, dass Bale die Rolle rocken wird.

++++

Bei The Big Short durfte Christian Bale im Großen und Ganzen aussehen, wie er eben aussieht. Es war sein erster Film unter Adam McKay, der damit sein Regiedebüt gab und einen Oscar fürs beste adaptierte Drehbuch abräumte, während Bale in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert war. Das weiterhin titellose Dick Cheney Biopic hat sie beide erneut zusammengeführt, und diesmal geht Method Actor Bale in die Vollen.

Wortwörtlich, wie man jetzt auf ersten Setfotos sieht. Denn um den ehemaligen US-Vizepräsidenten, der als der mächtigste in der Geschichte der Vereinigten Staaten gilt, überzeugend verkörpern zu können, legte er ordentlich Gewicht zu. Den Rest erledigten dann die Maskenbildner - et voilà, fertig ist Bales Dick Cheney! Und vom Original kaum noch zu unterscheiden. Nach Gary Oldmans Transformation in Winston Churchill für Die dunkelste Stunde können wir hier wieder nur staunen, aber auch Amy Adams (ihr drittes Mal mit Bale) als Cheneys Ehefrau Lynne wirkt wie verwandelt.

Zugleich macht es neugierig auf den Anblick der weiteren Castmitglieder: Steve Carell als Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, Sam Rockwell als US-Präsident George W. Bush, Tyler Perry als Außenminister Colin Powell, Alison Pill (The Newsroom) als Mary Cheney, Dicks und Lynnes Tochter, und dazu noch Bill Pullman. Wir rechnen mit einem Kinostart im nächsten Jahr.

 


 

 


 

 


 


 

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.10.2017 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also wie der das immer schafft der Christian Bale.das kann doch nicht gesund sein für einen Körper. Ich respektiere den Mann und seine Darstellerkunst.aber ich mache mir ernsthaft sorgen...ob das so gut ist...nunja...ich werde sicher wieder gut unterhalten wie immer und der mann ist alt genug um zu wissen was er tut. hoffe er bereut es nicht irgendwann mal.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY