AnzeigeN
AnzeigeN

Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln

News Details Kritik Trailer
Wunderbare Charakterplakate

Nicht wundern: Fünf "Alice im Wunderland 2"-Poster obendrauf

Nicht wundern: Fünf "Alice im Wunderland 2"-Poster obendrauf
0 Kommentare - Mo, 09.11.2015 von R. Lukas
Mit dem Trailer lässt es "Alice Through the Looking Glass" noch nicht gut sein. Die wichtigsten Wunderland-Bewohner glänzen auf eigenen Postern.

Wer dachte, die Teaser und der Trailer zu Alice im Wunderland 2 wären schon alles gewesen, liegt falsch. Disney hat sich noch fünf Charakterposter aufgespart, die auch flugs nachgeschoben wurden. Im Fokus stehen Alice (Mia Wasikowska), der Hutmacher (Johnny Depp), die Rote Königin (Helena Bonham Carter), die Weiße Königin (Anne Hathaway) und Time (Sacha Baron Cohen).

"Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln" Trailer 1

Alice Kingsleigh hat die letzten paar Jahre damit verbracht, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und übers Meer zu segeln. Wieder in London, stößt sie auf einen magischen Spiegel, der sie zurück ins magische Reich von Unterland befördert, zurück zu ihren Freunden: dem weißen Kaninchen (Martin Sheen), Raupe Absolem (Alan Rickman), der Grinsekatze (Stephen Fry) und dem Verrückten Hutmacher, der nicht mehr er selbst ist. Er hat sein Mehrsein verloren, darum schickt Mirana (Hathaway) Alice los, um sich die Chronosphäre auszuborgen, eine metallische Kugel im Inneren der Großen Uhr, die die Zeit antreibt. In der Vergangenheit trifft sie Freunde und Feinde zu verschiedenen Zeitpunkten in ihrem Leben. Aber Alice muss sich beeilen, wenn sie den Hutmacher retten will, bevor die Zeit abläuft!

Auch ganz neue Charaktere lernen wir in Alice im Wunderland 2 kennen, etwa Zanik Hightopp (Rhys Ifans), den Vater des Hutmachers, und eben Zeit selbst, ein seltsames Wesen und halb Mensch, halb Uhr. Bei uns läuft der Film, der denselben Kinostart wie Warcraft - The Beginning hat, am 26. Mai 2016 an.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY