Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Gigant aus dem All

News Details Kritik Trailer
Ankündigung angedeutet

Nicht wundern: Vin Diesel wieder "Der Gigant aus dem All"?

Nicht wundern: Vin Diesel wieder "Der Gigant aus dem All"?
0 Kommentare - Di, 01.09.2015 von R. Lukas
"Der Gigant aus dem All" kehrt nicht nur digital überarbeitet zurück, sondern vielleicht auch mit einem zweiten Teil. Vin Diesel lässt da was durchblicken.

Groot in Guardians of the Galaxy war nicht Vin Diesels erste Sprechrolle. Ganz am Anfang, noch vor Dom Toretto und The Fast and the Furious, stand Der Gigant aus dem All. Im Kino kam der oft unterschätzte, charmante Sci-Fi-Animationsfilm von Brad Bird nicht so recht auf Touren, was aber nicht seine Schuld, sondern eher die des Studios war. Heute zählt er zu unseren kultigen Spätzündern.

Das hat mittlerweile auch Warner Bros. erkannt. Eine neue und etwas erweiterte Blu-ray-Version von Der Gigant aus dem All, die sich The Iron Giant - Signature Edition nennt, wird diesen Herbst sogar kurz durch die amerikanischen Kinos gejagt. Damit geht ein Trailer einher, den Diesel auf seiner Facebook-Seite gepostet hat, nicht ohne zu erwähnen, wie glücklich er sich schätzen kann, schon so viele interessante Charaktere gespielt zu haben. Einer seiner ersten und liebsten sei der Gigant aus dem All gewesen. Als PS dann der Knaller: Wir sollen nicht überrascht sein, wenn wir hören, wie Warner Bros. die Fortsetzung ankündigt!

Ob reines Wunschdenken, ein bisschen PR zur Neuveröffentlichung oder wirklich Fakt, ist es doch schön zu hören, dass Diesel den Film nicht vergessen hat und immer noch an ihm hängt. Zum Problem für Der Gigant aus dem All 2 könnte nur werden, dass Bird mit Die Unglaublichen - The Incredibles 2 gerade an einem anderen überfälligen Animations-Sequel werkelt. Aber auf ein paar Jährchen mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an.

I have been very lucky to have played so many interesting characters... one of the first and one of my favorites is... the Iron Giant.P.s. Don't be surprised when you hear WB announce the sequel.

Posted by Vin Diesel on Freitag, 28. August 2015
Quelle: Vin Diesel
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY