Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Nicht zum Lachen: Trailer & Teaser zu "American Horror Story - Freak Show"! (Update)

Nicht zum Lachen: Trailer & Teaser zu "American Horror Story - Freak Show"! (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von R. Lukas
Mund weit auf, Schwert rein und dann dämonisch grinsen - die neuen Promos für "American Horror Story - Freak Show" zerren an den Nerven, der erste volle Trailer lässt staunen.

Update: American Horror Story-Showrunner Ryan Murphy bricht mit der Tradition und holt für Freak Show erstmals auch einen Charakter von früher zurück, nicht nur ein weiteres Castmitglied. Man habe sich das reiflich überlegt und sei zu dem Schluss gekommen, dass es doch mal interessant wäre.

In Staffel 4 taucht Naomi Grossman wieder als Pepper auf, die in Asylum (Staffel 2) Patientin in Briarcliff war. Sie gehört zu den Entertainern in Elsa Mars' (Jessica Lange) Freakshow, und weil Freak Show gute zwölf Jahre vor Asylum spielt, erfahren wir, was Pepper zugestoßen ist, bevor sie nach Briarcliff kam. Elsa habe zwanzig Jahre lang Krankenhäuser und Gefängnisse abgeklappert, um diese "Freaks", die in Irrenanstalten gesteckt werden sollten, freizukaufen, sie in ihren Zirkus aufzunehmen und ihr Beschützer zu werden, erklärt Murphy.

++++++++

Nach Spukhaus, Irrenanstalt und Hexen nun also ein Jahrmarktspektakel der schaurigen Art - den American Horror Story-Machern gehen die Ideen nicht aus. Und Freak Show, die 4. Staffel der Horrorserie, kommt gerade richtig in Schwung. Drei neue Teaser sollen uns das Fürchten lehren und machen auch keinen schlechten Job. Wer unter Clown-Phobie leidet, dem sind Albträume fast schon sicher. Clownfrei läuft der erste längere Trailer ab, dafür gibt es hier aber umso mehr zu entdecken, Kathy Bates mit Bart oder Sarah Paulson mit ihren zwei Köpfen beispielsweise.

American Horror Story - Freak Show beginnt in der ruhigen, verschlafenen Ortschaft Jupiter in Florida. Wir schreiben das Jahr 1952. Just, als eine Truppe von Kuriositäten in der Stadt eingetroffen ist, taucht auch eine seltsame, finstere Entität auf, die das Leben von Einwohnern und Freaks gleichermaßen bedroht. Erzählt wird die Geschichte der Schausteller und ihres verzweifelten Überlebenskampfes inmitten der aussterbenden amerikanischen Jahrmarkt-Welt.

Ab dem 8. Oktober heißt es dann sehen und staunen, wenn American Horror Story Staffel 4 in den USA auf Sendung geht. Der FOX Channel holt Freak Show am 26. November auch ins deutsche Pay-TV, einzuschalten ist immer mittwochs um 21 Uhr.


Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY