Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Nichts dran: Max Landis dementiert "Ghostbusters 3"-Bericht

Nichts dran: Max Landis dementiert "Ghostbusters 3"-Bericht
1 Kommentar - Do, 19.06.2014 von R. Lukas
"Chronicle"-Autor Max Landis macht dem kurzen Spuk ein Ende und stellt klar, dass er mit dem "Ghostbusters 3"-Drehbuch nichts zu schaffen hat.

So richtig weiß keiner, was bei Ghostbusters 3 gerade abläuft - außer denen, die direkt involviert sind, natürlich. Nach Ivan Reitmans Rückzug sollen Phil Lord und Chris Miller (The LEGO Movie) die Regie abgelehnt haben, vor kurzem wurde dafür Ruben Fleischer (Zombieland) ins Gespräch gebracht - Ende offen. Und ein brauchbares Skript gibt es wohl auch.

Hier klinkte sich Deadline-Gründerin Nikki Finke ein und meldete jetzt, Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?) arbeite an einer neuen Drehbuchfassung für Ghostbusters 3, zwar mehr Feinschliff als eine komplette Überarbeitung, aber doch mit ein paar coolen Änderungen. Das konnte Landis nicht auf sich sitzen lassen. In mehreren Tweets räumte er schnell mit dem Gerücht auf, das er als absolut unwahr bezeichnet. Er schreibe nicht an Ghostbusters 3, auch wenn er gern würde.

Wäre das also auch geklärt. Aber man merkt: In den letzten Wochen häufen sich die News zu Ghostbusters 3, wobei "häufen" vielleicht noch etwas übertrieben ist. Zumindest haben wir den Eindruck, dass wieder mehr Bewegung in die Angelegenheit kommt. Kein so schlechtes Zeichen, oder was meint ihr?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.06.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Film steht unter keinem guten Stern und ich glaube nicht, dass da ein vernünftiger 3 Teil zustande kommt.
Die ersten beiden Teile sind Klasse und dabei solle man es auch belassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN