Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stiefbrüder

News Details Kritik Trailer
Fortsetzung muss nicht sein

Nichts geplant: Will Ferrell schiebt "Stiefbrüder 2" einen Riegel vor

Nichts geplant: Will Ferrell schiebt "Stiefbrüder 2" einen Riegel vor
1 Kommentar - Mi, 01.03.2017 von R. Lukas
Will Ferrell ist nicht besonders scharf auf ein "Stiefbrüder"-Sequel, es gibt momentan auch keine Pläne dafür. Sollten wir vielleicht froh drüber sein?

Zurzeit stehen Will Ferrell und John C. Reilly zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera, als Sherlock Holmes und Dr. Watson für - was auch sonst? - Holmes and Watson. Dass wir sie in absehbarer Zeit noch mal als Stiefbrüder erleben, ist dagegen unwahrscheinlich.

Man müsse der Versuchung widerstehen, meint Ferrell. Schwierig, weil alle Sequels zu Filmen haben wollen, die etwas Besonderes sind, weil es noch keine Fortsetzung von ihnen gibt. Mal abwarten, würde er sagen, aber jetzt gerade ist nichts in der Richtung geplant. Sie wollen ja auch nicht Sequels zu allem machen.

Tatsächlich wäre Stiefbrüder 2 schon fast in Gang gekommen, wenn Ferrell damals nicht Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück, eine andere Fortsetzung einer seiner Kult-Komödien, vorgezogen hätte. Hoffen lässt nur die Aussage von Stiefbrüder-Regisseur Adam McKay, dass der zentrale Gag des Films umso witziger wird, je älter Ferrell und Reilly werden...

Quelle: CinemaBlend
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
01.03.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Teil 1 war unterirdisch. Ich brauche keine Fortsetzung

Forum Neues Thema
AnzeigeN