Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pay the Ghost

News Details Kritik Trailer
"Pay the Ghost" Trailer

Nicolas Cage total entgeistert: "Pay the Ghost"-Trailer geht um

Nicolas Cage total entgeistert: "Pay the Ghost"-Trailer geht um
11 Kommentare - Mi, 02.09.2015 von R. Lukas
Immer zu Halloween wandelt das Böse unter uns. Leidtragender ist Nicolas Cage, der im Trailer zu "Pay the Ghost" unglaubliche Dinge sieht oder auch nicht sieht.

Nicolas Cage und der Versuch, zurück in die Karriere-Spur zu finden. Dieses Mal: Pay the Ghost, ein Mysterythriller, den der deutsche Regisseur Uli Edel (Der Baader Meinhof Komplex) mit ihm gedreht hat. Veronica Ferres (Saphirblau) taucht im ersten Trailer auch auf, der Fokus liegt aber eindeutig auf Cage und der Frage, ob womöglich übernatürliche Mächte am Werk sind. Tendenziell würden wir das mit Ja beantworten.

"Pay the Ghost" Trailer 1

Ein Jahr, nachdem sein kleiner Sohn während eines Halloween-Karnevals spurlos verschwunden ist, wird Mike Cole (Cage) von unheimlichen Bildern und erschreckenden Botschaften geplagt, die er sich nicht erklären kann. Zusammen mit seiner entfremdeten Ehefrau (Sarah Wayne Callies, The Walking Dead) lässt er sich von nichts und niemandem aufhalten, um hinter das Geheimnis zu kommen und sein Kind zu finden. Dabei fördert er eine Legende zutage, die sich weigert, in der Vergangenheit vergraben zu bleiben...

Noch steht Pay the Ghost ohne Starttermin da, zumindest hierzulande. In den USA ist es der 25. September.

Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.09.2015 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

PS: Stadt der Engel soll wirklich sehr gut sein; hat mir gerade vor ein paar Tagen eine (weibliche) Person erzählt.

@Sid wenn du nah am Wasser gebaut bist, dann lege dir Taschentücher bereit. Mein Schatz lacht mich immer aus wenn ich bei den Film als Kerl heule.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
03.09.2015 19:29 Uhr | Editiert am 03.09.2015 - 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@theMagician

Tokarev kenne dafür ich noch nicht ;).
Oh ja, auch wenn ich Cruise und Reeves gut fand in den Rollen, die Du erwähnt hast, N. Cage hätte auch hervorragend gepasst und vielleicht den Figuren sogar noch etwas mehr Wärme mitgegeben.
Bosch hab ich erst nachschauen müssen, aber die Sere wird ja wirklich sehr gelobt und die Figur würde passen. Nur könnte ich mir vorstellen, dass der Hauptdarsteller was gegen unsere Pläne hat ;).

Zu E. Murphy hab ich heute zufällig in der Zeitung gelesen, dass er im Biopic über Richard Pryor mitspielt, und zwar dessen Vater. Das sollte wieder was werden.
Damals bei der Dreamgirls-Nominierung haben sogar einige gesagt, er hätte den Oscar bekommen, wenn er nicht grad in Norbit mitgespielt hätte. So was ist Pech, aber Norbit war wirklich unter aller Sau, wenn ich das so sagen darf ;).

An den TV-Gedanken muss man sich eben erst gewöhnen, wobei ich sagen muss, dass zum Beispiel auch "Game of Thrones" fast schon ein Mittelding ist und keinesfalls eine Schande für die, die mitwirken. Ich glaube auch, dass es den meisten Zuschauern lange nicht so darauf ankommt, in welchem Format jemand mitspielt wie ausgemachten Kinofans. Vor 10 Jahren hab ich da auch keinen Unterschied wahrgenommen: das, was im Fernsehen kam, war "in" und fertig.

PS: Stadt der Engel soll wirklich sehr gut sein; hat mir gerade vor ein paar Tagen eine (weibliche) Person erzählt.

Avatar
theMagician : : Criminal
03.09.2015 13:06 Uhr | Editiert am 03.09.2015 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@sid

Zunächst möchte ich sagen das ich ein Fan von Nic Cage bin und deshalb ist das folgende auch kein Angriff auf seine Leistung als Schauspieler, sondern geht von meiner Beobachtung aus.

zweitens ist Nic Cage für mich schon jemand für die große Leinwand(...)ich glaube, dass ihn noch Einige gern in Kinofilmen sehen würden - natürlich in einem Nicht-Schrott-Film

Nur gab es seit geraumer Zeit keinen Film mit ihm im Kino der ein guter Film ist. Joe hab ich noch nicht gesehen. Tokarev fand ich sehr gut und Nic Cage war auch überzeugend.

E. Murphy ist da auch so ein Spezi, der zwar ein gutes Skript braucht, aber dann läufts.

So ist es. Er hat für Dream Girls eine Oscar Nominierung bekommen und da war er wirklich sehr gut. Konnte es auch kaum abwarten bis er wieder ins Bild kam. Auch hier bin ich für einen Wechsel ins TV Geschäft, weil sein Talent in einem Kinofilm nicht mehr gefördert wird. Egal ob Komödie oder Drama oder Action.

Cage hätte in den Expendables mitspielen sollen wie vorgesehen

Ich hoffe es gibt eine vierten Teil und das er auch dabei ist.

Am besten wäre natürlich ein Film mit Blockbuster-Chancen, wo er auch schauspielerisch was zeigen muss.

In The Rock hat er beides gezeigt doch solche Action-Charakter gibt es nur sehr selten. Ich stelle mir manchmal vor wie es wäre wenn Nicholas Cage in Jack Reacher gespielt hätte oder in Edge of Tomorrow. Vielleicht sogar in John Wick. Figuren die er auch sehr gut (ähnlich in der Rolle eines Cameron Poe oder Memphis Raines oder Benjamin Franklin Gates) verkörpert hätte.

Ich habe gelesen das die Serie Bosch sehr gut sein soll. 8,3 auf imdb. Laut der Figurenbeschreibung des Protagonisten, wäre die Rolle auch genau was für Nicolas Cage.

P.S. Einer seiner wirklich sehr guten Rollen war in Lord of War. Den Film schau ich mir so gerne an

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.09.2015 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Man muß wohl den Werdegang von Nic ansehen um zu verstehen warum er jede noch so schlechte Rolle übernimmt um Geld zu bekommen. Er ist eigentlich einer der besten Schauspieler die Hollywood besitzt, aber seine Sucht machte ihn zu dem was er nun ist. Aus einen der besten A Schauspieler wurde ein B und C Darsteller. Sein bestes Werk lieferte Nic in Stadt der Engel ab, den hier seltsamerweise keiner nennt, wohl auch kaum jemand kennt. Es war sein bester Film, wo kein Con Air und kein The Rock dagegen ankommt. Oberklasse war Im Körper des Feindes wo Travolta eigentlich besser spielte als Cage, und dann 60 Sekunden mit Cage seiner Freundin Eleanor.

Knowing, Duell der Magier und Lord of War waren noch kleine Highlights und Ghostrider 1 war noch gut. Nun zu diesem Trailer! Wirkt wieder wie eine Art B Film der keine richtige Spannung und bei mir keine Gänsehaut aufkommen läßt. Mensch Nicolas, lasse doch mal Filmangebote fallen, spare deine Gage um schlechte Angebote ausschlagen zu können, damit du wieder bessere Rollenangebote übernehmen kannst. In meinen Augen gehört Cage eigentlich in die A Kategorie und sollte solche Filme wie diesen hier total ignorieren.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.09.2015 22:28 Uhr | Editiert am 02.09.2015 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Der Trailer ist gar nicht mal übel. Ist mir zwar nicht ganz klar, welches Genre es werden soll (steht meist als Thriller da, sieht aber wirklich eher nach Mystery aus). Nicht langweilig und N. Cage wirkt überzeugend und übertreibt auch nicht.
Ich seh ihn zwar auch sehr gern, trotzdem bleib ich möglichst objektiv. Und ja, "Knowing" war ja so ein Mist.

Der TV-Vorschlag ist zwar nicht schlecht, aber erstens glaube ich, dass der Weg zurück trotzdem sehr schwer wenn nicht unmöglich ist (generell) und zweitens ist Nic Cage für mich schon jemand für die große Leinwand, auch wenn es keine Blockbuster sein müssen. Und ich glaube, dass ihn noch Einige gern in Kinofilmen sehen würden - natürlich in einem Nicht-Schrott-Film. Hab mich mal schlau gemacht, was in nächster Zeit so alles geplant ist, da kommt zum Beispiel "The Trust" mit Elijah Wood und "Snowden", wo auch einige gute Leute mitwirken.
Und man verlernt ja eigentlich nichts. "Joe" von 2014 war ein guter und gut gespielter Film, wohl nur zu düster für ein breites Publikum. E. Murphy ist da auch so ein Spezi, der zwar ein gutes Skript braucht, aber dann läufts.
Cage hätte in den Expendables mitspielen sollen wie vorgesehen (oder falls Teil 4, dort), das bringt doch viel Aufmerksamkeit, wie man an W. Snipes oder auch Mel Gibson sieht. Am besten wäre natürlich ein Film mit Blockbuster-Chancen, wo er auch schauspielerisch was zeigen muss. Aber vielleicht hilft auch einer der kleineren, oben erwähnten Filme?

Avatar
theMagician : : Criminal
02.09.2015 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@CMetzger

So ist es. Alle von dir genannten Schauspieler haben durch ihre TV Rollen ihr Schauspielerisches Talent nochmal ausgeschöpft und auch durch die Internationale Vermarktung den Durchbruch/Comeback gefeiert.

Ich denke er braucht so eine Art sozialen Weckruf auf seiner Facbook Seite oder Twitter Account. Gibt es den jemanden der mit ihm auf Facebook "befreundet" is?. Ich denke das Nicolas Cage nur noch über den TV Schirm die Zuschauer und Kritiker überzeugen kann.

Böse Zungen könnten jetzt sagen: "Der Mann spielt in so vielen Filmen pro Jahr mit, das es sich anfühlt als wäre es eine TV Serie."

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.09.2015 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@theMagician : sehr gute Idee ! Thumbs up

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.09.2015 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@theMagician

Zunächste dachte ich, oh Gott, meinst Du das ernst, aber das klingt gar nicht so schlecht. Ron Perlman spielt doch in Sons of Anarchy, oder? Auch finde ich Liev Schreiber in Ray Donovan. Kevin Spacey in House of Cards, Steve Buscemi in Boardwalk Empire. Vllt sollte Cage diesen Schritt auch wagen. Könnte klappen. Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht, welchen Film er machen könnte, um sich aus diesem Tief zu manövrieren... Sobald ich Cage lese, binich skeptisch... ebenso wie Murphy, Sandler, Kevin James, ich weiß auch nicht...

Ich mag Cage eigentlich echt sehr, aber nur in alten Filmen. The Rock, Con Air, Face Off... oh wie ich den kranken Blick von Castor Troy liebe, genialer Typ einfach ;)

Avatar
theMagician : : Criminal
02.09.2015 13:40 Uhr | Editiert am 02.09.2015 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sieht gut aus doch leider wird das wieder nur ein DVD/BD Release. Nicholas Cage will im Kino niemand mehr sehen.

Der Mann hat YIPS. Und je mehr er sich bemüht, umso weniger wird er wahrgenommen. Offen gesagt, wenn MJ nicht dann und wann einen Trailer von einem Nicholas Cage-Film zeigt, hätte ich seit Knowing nix mehr von ihm gesehen.

Vielleicht sollte er doch ins TV Geschäft einsteigen. Es ist gar keine Schande wenn man sich von der großen Leinwand verabschiedet und auf das TV wechselt. Hier sind die Figurenzeichnungen sogar um einiges besser. Er braucht so eine ähnliche Rolle wie Kevin Bacon in The Following oder James Caviezel in Person of Interest. Vielleicht auch so etwas wie Sons of Anarchy.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.09.2015 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Finde den Trailer ansprechend und ganz gut gemacht. Aber die Zweifel bleiben, weiß auch nicht warum..will der Trailer zu viel oder ist nur Cut und die Musik gut gemacht?!...Hhmm und obwohl soviel deutsches Personal an Bord ist, noch kein deutscher Starttermin...interessant. Das Grundtthema wurde auch schon gefühlt 100mal und mehr verfilmt...Mal sehen, was die ersten Kritiken zu melden haben.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.09.2015 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, es ist so schade, dass von ihm einfach nichts gutes mehr kommt... wo ist denn Castor Troy? Stanley Goodspeed? Cameron Poe?

Der letzte schlechte Film mit ihm, war Knowing, den ich gesehen habe. Interessant Idee, Film war dennoch mies... Eventuell schaff er es mit diesem Film raus aus dem Tief...

Ein Keanu Reeves hat das ja auch geschafft... nur Eddie Murphy bleibt wohl für ewig Norbit in der Geistervilla laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY