AnzeigeN
AnzeigeN

Boardwalk Empire

News Details Reviews Trailer
Boardwalk Empire

Niemand geht leise: Erster Trailer für "Boardwalk Empire" Staffel 5!

Niemand geht leise: Erster Trailer für "Boardwalk Empire" Staffel 5!
1 Kommentar - Di, 22.07.2014 von S. Spichala
Ein letztes Mal bekriegen sich die Banden um Nucky, Capone und Co. in der finalen Staffel 5 von "Boardwalk Empire". Und dass das kein leiser Abgang wird, macht der erste Teaser-Trailer deutlich klar! Den US-Start bekommen wir gleich mitgeliefert.

Da wir so kurz vor der Comic-Con - sie startet regulär am Donnerstag - bereits einen Teaser-Trailer zu Boardwalk Empire Staffel 5, bekanntlich der finalen Runde, bekommen, dürfen wir wohl zur Comic-Con mit einem vollen Trailer rechnen. Doch auch der fast einminütige Teaser-Trailer von HBO hat es in sich! Es knallt im wahrsten Sinne des Wortes wieder gehörig, auch die Familien- und Liebesdramen sind noch längst nicht alle abgearbeitet und wir sehen reichlich Sträflinge.

Wer zudem noch bezweifelte, ob es ein Comeback von Gangsterboss Dr. Narcisse (Jeffrey Wright) in Boardwalk Empire Staffel 5 gibt - der Trailer macht es deutlich, er ist wieder dabei und bekommt sich zudem mit Nucky Thompson (Steve Buscemi) schlagkräftig in die Haare, wenn wir das richtig erkennen. Chalky White-Darsteller Michael K. Williams' Wunsch, in Staffel 5 seinen Rachefeldzug gegen Narcisse antreten zu können, wird also wahr, auch Chalky sehen wir kurz im Trailer. Er sagt etwas, das seine Stimmung nach dem für ihn katastrophalen Staffel 4-Finale ziemlich deutlich rüber bringt.

Bekanntlich wird mit Boardwalk Empire Staffel 5 zeitlich ein ordentlicher Satz gemacht ins Jahr 1931, um die Storyline in der letzten Runde gut abschließen zu können, mitten in die Große Depression, als die Vereinigten Staaten von schweren wirtschaftlichen Problemen gebeutelt waren.

Was das für Nuckys Imperium bedeutet, können US-Zuschauer ab dem 7. September in Boardwalk Empire Staffel 5 - verkürzt auch acht Episoden - bei HBO sehen.


Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
22.07.2014 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Und leider nur mit 8 Folge in der letzten Staffel frown.
Sehr schade.
Forum Neues Thema
AnzeigeN