AnzeigeN
AnzeigeN

Nightflyers

News Details Reviews Trailer
Das neue "Game of Thrones"?

"Nightflyers": George R.R. Martin-Serie erhält Pilotbestellung bei Syfy

"Nightflyers": George R.R. Martin-Serie erhält Pilotbestellung bei Syfy
2 Kommentare - Mo, 26.06.2017 von N. Sälzle
Der US-Sender Syfy hat einen Pilotfilm der Serie "Nightflyeers" geordert. Diese basiert auf dem gleichnamigen Ausgangsmaterial von "Game of Thrones"-Autor George R.R. Martin.

Game of Thrones mag im Fernsehen bald zu Ende gehen, doch die nächste Serie basierend auf den Werken von Autor George R.R. Martin steht womöglich schon in den Startlöchern. Der US-Sender Syfy gibt zumindest einem Pilotfilm zur Novelle Nightflyers eine Chance.

Bereits im Jahr 1987, als die Novelle veröffentlicht wurde, erschien ein Film unter dem Titel Nightflyers, der sich des Ausgangsmaterials annahm. Mit einer Serie möchte Syfy nun noch tiefer in die Materie eintauchen. Als Executive Producers dienen Gene Klein und David Bartis, die sich beide für die Serie Suits verantwortlich zeigen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Jeff Buhler (Jacob’s Ladder Remake). Im Gegensatz zu Game of Thrones soll George R.R. Martin an Nightflyers jedoch nicht unmittelbar beteiligt sein.

Die potenzielle Serie nimmt den Zuschauer mit an Bord eines kleinen Raumschiffes, dessen Crew unter einem eigenbrödlerischen Captain eng zusammensteht. Die acht Wissenschaftler und der Telepath stellen sich jedoch schon bald gegenseitig in Frage, als sich an Bord schreckliche, brutale Vorkommnisse zutragen und sich das Überleben auf dieser Mission als immer schwieriger gestaltet.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.06.2017 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da es ja kaum gute SciFi Serien gibt und gab, bin ich für jede Serie dankbar, zudem sich die Story mal super anhört. SF gepaart mit Psycho und einen Hauch Horror kann mich immer packen, mal gucken ob das was wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
26.06.2017 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Klingt langweilig. Bin mehr auf die GoT-Spin Offs gespannt

Forum Neues Thema
AnzeigeN