Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
Sony zieht’s alleine durch

Nix MCU: Spidey-Spin(n)-off "Venom" mit Drehstart im September

Nix MCU: Spidey-Spin(n)-off "Venom" mit Drehstart im September
27 Kommentare - Fr, 16.06.2017 von R. Lukas
Der schon oft versprochene "Venom"-Film geht diesen Herbst endlich in Produktion und ist nicht Teil des MCU. Da könnt ihr Gift drauf nehmen!

Bei Spider-Man - Homecoming arbeiten Sony Pictures und die Marvel Studios friedlich Hand in Hand, dieser Film ist ja auch ins Marvel Cinematic Universe eingegliedert, genau wie Spider-Man (Tom Holland) selbst. Das Studio, das das Heft in der Hand hat, ist aber immer noch Sony.

Solange die Rechte an den Spider-Man-Comic-Charakteren ihnen gehören, können die Sony-Verantwortlichen damit tun und lassen, was sie wollen. Und was sie wollen, ist ein eigenes, vom MCU unabhängiges Filmuniversum. Venom soll am 4. Oktober 2018 den Anfang machen, Silver & Black könnte folgen. Erst kürzlich ließ Marvel-Boss Kevin Feige noch mal verlauten, dass es keinerlei Pläne gibt, Venom ins MCU zu integrieren. Es sei Sonys Projekt, sagte Feige.

Hier hält sich Marvel also (gezwungenermaßen) raus, und bisher scheint es Sony ja auch ohne Hilfe hinzukriegen: Tom Hardy als Eddie Brock in der Hauptrolle, dazu Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer und ein R-Rating - alles nicht so schlecht! Omega Underground kann nun bestätigen, dass Venom ab dem 1. September gedreht werden soll, und zwar in Atlanta und New York City.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
19.06.2017 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Hauptsache ist, das die es nicht anders überlegen, mit dem Rated-R Venom. Wäre nämlich schade.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.06.2017 00:32 Uhr | Editiert am 19.06.2017 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Warten wir erst mal ab wie sich Spiderman Homecoming schlagen wird, bevor hier Jubel und Partystimmung aufkommt.

Laut Heroic Hollywood sind die ersten Stimmen durchaus Positiv. Da wird vom besten Spiderman-Film seit Spiderman 2 gesprochen, was ja eigentlich keine grosse Kunst ist.

Allerdings soll der Bösewicht nicht viel taugen, somit scheint es, das sich Das Marvel Bösewicht Problem hier fortsetzt. Das wäre schade denn Michael Keaton hat eigentlich eine Menge drauf um einen überzeugenden Gegenspieler zu geben, aber das hatten viele Schauspieler die sich vor ihm als Schurken versucht haben auch schon, ich weis gar nicht warum man das nicht gebacken bekommt. Spätestens mit Tom Hardy als Venom sollte sich dieser Umstand wohl ändern.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
19.06.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Dann dürften wohl die Leute die deswegen vorher rumgeheult haben, zufriedener sein.

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.06.2017 23:53 Uhr | Editiert am 18.06.2017 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leute, es ist amtlich

Sie spielen im selben Universum

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18512982.html

Amy Pascal von SOny hat bestätigt, dass die Figuren in einem Universum sind.

die beiden Produzenten Kevin Feige und Amy Pascal zum Interview getroffen. Pascal wird für Sony auch „Venom“ und „Silver Sable And Black Cat“ produzieren und bestätigte uns, dass diese Filme im Universum von „Spider-Man: Homecoming“ angesiedelt sind: „Sie spielen alle in der Welt, die wir gerade für Peter Parker erschaffen“, erklärte sie uns so. Auch wenn die Filme an anderen Orten stattfinden, sei alles verbunden. Auf unsere explizite Frage, ob dies bedeutet, dass wir auch Tom Hollands Peter Parker alias Spider-Man sehen könnten, bestätigte sie, dass es diese Möglichkeit gibt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.06.2017 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jack Es sind immer wieder die selben User, klar, denn bitte wo ist denn der Rest? Neue User posten typisch ihre Zweizeiler, und melden sich erst in der nächsten News wieder mit einem Zweizeiler. Die einzigen die soft und hart aber auch hier und da mal vernünftig diskutieren, sind die alten DC Marvel Transformerswinksurprisedcool. DC und Marvelaner sind wie Batman und Catwoman. DCler sind weiblich weichlich und wir Marvelaner sind harte Kerletongue-out Oder wie Der Pinky und der Brain Brain Brain Brain...."Hey Pinky was wollen wir denn heute Abend machen? Das selbe wie jeden Abend, wir mischen die DCler richtig auf":ani-desert::ani-cowboy:

https://www.youtube.com/watch?v=bd4_PIxfMmQ

@Duck Es existieren auch News abseits von Moviejones ;) In einem Interview kam man mit Kevin Feige kurz auf R-Rated-Filme zu sprechen. Es existieren auch News innerhalb der streng geheimen MJ Seite :ani-laugh:

Feige und R. Er sagte man wäre nicht gänzlich abgeneigt. Wäre das gleiche, als würde ich meinen, meine Wenigkeit wäre nicht abgeneigt mit Scarlett Johansson.... Mein Weiberl würde das nicht zulassen. MCU Feige ist zwar ein eigenständiges Studio, trotzdem gehört es zu Disney. Ich könnte mir zwar vorstellen das nach Phase 3 man eine etwas härtere Gangart einlegt, doch diese könnte man auch mit einer harten PR-13 hinbekommen.

@LethalWarrior nicht falsch verstehen. Es wäre für andere besser zu verstehen, wenn sie lesen welchen User du ansprichst. @ Nicknamen hilft.

@AvecPlaisir Schade das man es hier nicht ähnlich wie bei den Serien hält. Nie eine Chance mit den anderen zusammen auf der Leinwand zu stehen aber zumindest irgendwie halbwegs verknüpft. Nagut klar, ist nunmal eine Frage der gehaltenen Rechte an den Charakteren. Ich glaube da liegst du falsch, oder drückst dich versehentlich nur falsch aus. Welche Serien meinst du? Marvel Serien? Ob es je wieder eine Verknüpfung zwischen MCU und Marvel Television geben wird, das muß man mal abwarten. Die Trennung zw Serien und MCU enstand ja erst nach dem sich Feige von dem damaligen Geo Perlmutter trennte und Disney Marvel die Kinofilme dann allein Feige unterstellte. Die Rechte der Figuren liegen aber bei Marvel, somit kann Feige anfragen, ob er einen Ghostrider, oder einen Daredevil in seine Filme einbringen kann (darf) . Ich kenne die Serien leider nicht, habe somit auch kein Problem wenn MCU und Television getrennt bleiben, oder auch wieder zueinander finden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Ente-Anch v Jack-Burton:

In der Tat, sind wie Tom & Jerry. Beide brauchen immer etwas, und den anderen aufm Sendern zu gehen. Wir sind nur glücklich, wenn wir unglücklich sind :ani-laugh:innocent ... ich Fürchten, das werden wir vermutlich auch so weiter machen... hahaha.. es hat auch seinen Reiz. Sonst würdet sich @ mj v mj-User langweilen, ohne uns beiden ... hahahahaha.

@Ente-Anch; Das mit R-Rated schließe mich euch beiden an, mit Burnout. Am Ende entscheidet Disney, ob RR in mcu machbar ist. Oder überhaupt notwendig sei. Aber Figuren wie Blade v Moon Knight usw brauchen es einfach ...

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.06.2017 15:23 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Ich hatte nur die, nicht unbegründete Befürchtung das es wieder zu einem "Krieg" ausarten könnte^^

Nichts lag mir ferner als eine Streiterei zu provozieren, vor allem habenich ja keine Namen genannt sondern nur allgemein geschrieben.

Aber es ist mir duch mein Geschwätz wohl gelungen das im Keim zu ersticken.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack
Ja, da hast du Recht^^ Chris und ich sind wie ein altes Ehepaar tongue-out Mein Kommentar zu den Hüten kam nur, dass ich hier absolut keinen "Krieg" sehe, sondern einfach nur ein Austausch. Aber da du es wie die übliche Comic-Diskussion aussehen liess, wurde nun daraus auch eine^^

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.06.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Grins, es ist eben eine besondere Dynamic zwischen Dir und Chris, ihr seid wie zwei Seiten der selben Münze.

Und es war schon oft zu sehen das solche Lapidaren Themen bei euch oft zu sehr hitzigen Diskussionen führen. Es sind nämlich immer die selben Kandidaten in diese Fanwars verstrickt.^^

Mich nervt der Stress einfach nur noch, und ich denke dem darf ich ausdruck verleihen. Und das ich dafür Hüte bekomme ist mir nicht wichtig das bedeutet nur das ich nicht der einzige bin dem das auf den Sack geht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2017 13:27 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Da sehe ich es wie Burnout - es wird wohl nicht passieren, dass Disney einen R-Rated-Film macht. Ich selbst hätte ja gerne SSQ R-Rated bzw. einfach "härter" gehabt, da es zu den Figuren passt. Man muss aber jetzt nicht wegen dem Erfolg von Logan und Deadpool Charaktere wie Batman, Venom, Iron Man und Co. als R-Rated-Film rausbringen, nur weil es passen könnte,. Ist aber nur meine bescheidene Meinung smile

@Jack-Burton
Nichts für ungut, aber mittlerweile denke ich, dass es dir selbst Spass macht, überall DC vs Marvel-Diskussionen zu sehen die du dann anprangern kannst. Klappt ja sogar und wird mit Hüten belohnt. Chris hat provokativ (und zu Recht, da ich selbst z.B vom Hype-Train damals sprach) etwas erwähnt, ich habe geantwortet. Wo da jetzt wieder ne Diskussion oder das übliche Geschwätz vorkommen soll weiss ich nicht.
Klar gab es R-Rated-Superheldenfilme schon vor dem MCU, es gab aber auch bereits Frauen als Titelheldinnen - interessiert ja scheinbar auch niemanden mehr. Und auch wenn es Blade, Watchmen und Co. gab - Chris und ich haben ja explizit über Filmuniversen gesprochen. Und da gibt es weder bei Marvel noch bei DC bisher einen R-Rated-Film. Nee, Marvel macht seit 9 Jahren ihr Ding, nun waren 2 Superhelden-Filme rezent sehr erfolgreich (kann man von den übrigen ja nicht sagen) und schon schliesst Marvel und davor DC plötzlich R-Rated Filme für ihre Universen nicht mehr aus.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
16.06.2017 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Jack-Burton

Logan solltest du dir unbedingt ansehen.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
16.06.2017 12:35 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Schade das man es hier nicht ähnlich wie bei den Serien hält. Nie eine Chance mit den anderen zusammen auf der Leinwand zu stehen aber zumindest irgendwie halbwegs verknüpft. Nagut klar, ist nunmal eine Frage der gehaltenen Rechte an den Charakteren.

@Constantin "Ich persönlich hätte lieber einen Agent Venom Film"

Geile Idee. Diese Version gefällt mir auch sehr gut. Wäre definitiv eine Möglichkeit. Da würde Hardy auch noch besser passen. Schätze aber wir werden schwarze CGI Masse bekommen tongue-out

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.06.2017 12:24 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@LethalWarrior

Das war alles nur Rhetorik, aber du weist worauf ich hinaus will.

Für mache hat die Comic Film Zeitrechnung erst mit dem Start des MCU begonnen. Und mir ging es nicht um den Erfolg, sondern um den FAKT das schon früher R-Rated Comicfilme gemacht wurden.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
16.06.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Die von dir genannten Filme waren aber bei weitem nicht so erfolgreich wie Deadpool und Logan. Und Spawn war im Kino PG-13, als Directors Cut fürs Heimkino dann Rated-R (wenn auch unverdient).

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.06.2017 11:52 Uhr | Editiert am 16.06.2017 - 11:54 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Dieses ewige geweine wegen R-Rated werd ich nie verstehen.

Also ob eine höhere Altersfreigabe automatisch einen besseren Film macht, oftmals ist die Gewalt zu Plakativ, und dafür hinkt die Story. Deadpool, fand ich trotz der härteren Szenen nicht besonders gut, der wäre auch FSK 12 schlecht gewesen und Logan hab ich nicht gesehen. Auch das Deadpool einen Bandwagon im Comicfilm bereich gestartet hat ist eigentlich unsinn, gab es doch vorher Spawn, The Crow, Watchmen, Blade und einige mehr die ebenfalls R-Rated waren. So gesehen ist es doch müssig darüber zu diskutieren wer jetzt wann oder was zuerst gemacht, oder wer von wem kopiert hat. Das ist doch das übliche MCU vs DCU geschwätz, und ein alberner grund WIEDER diese streitereien anzufachen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN