Nix Skywalker! Rian Johnson setzt komplett neue "Star Wars"-Trilogie um

Neue "Star Wars"-Trilogie

Nix Skywalker! Rian Johnson setzt komplett neue "Star Wars"-Trilogie um

42 Kommentare - Fr, 10.11.2017 - Rian Johnson scheint mit "Star Wars - Die letzten Jedi" bei Disney die richtigen Töne getroffen zu haben, denn er darf nun seine eigene Trilogie machen.

Nix Skywalker! Rian Johnson setzt komplett neue "Star Wars"-Trilogie um

Ihr seid ganz heiß auf Star Wars - Die letzten Jedi und könnt von dem Sternenmärchen nicht genug bekommen? Dann hat Disney genau die richtige Medizin für euch, denn völlig unerwartet hat das Mausimperium eine komplett neue Star Wars-Trilogie angekündigt, die unter der Leitung von Rian Johnson entstehen soll!

Aktuell ist Johnson noch mit Star Wars - Die letzten Jedi beschäftigt, und das, was er dort geleistet hat, scheint den Verantwortlichen bei Disney sehr gut zu gefallen, anders ist die neueste Meldung nicht zu deuten. Auch fügt sich nun zusammen, was Fans schon länger verwundert hat: Nachdem die Regie-Querelen bei Star Wars - Episode IX noch gar nicht so lange her sind, wirkte es immer etwas komisch, dass Johnson dort nicht ebenfalls Regie führen sollte. Dieser lehnte ab, und J.J. Abrams übernahm wieder diesen Job. Jetzt wissen wir wohl warum...

Die neue, von Johnson geplante Trilogie soll dabei völlig losgelöst von den Skywalker-Geschichten sein und uns in bisher unbekannte Gebiete des Universums verschlagen, mit völlig neuen Figuren vertraut machen. Über den Inhalt schweigt man noch und beginnt jetzt, mit Johnson über die Konzeption zu sprechen.

Noch hält sich Disney bedeckt, wann diese neue Star Wars-Reihe an den Start gehen soll, aber überlegen wir mal: In diesem Jahr kommt Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, 2018 und 2019 folgen dann Solo - A Star Wars Story und Star Wars - Episode IX. Darüber hinaus ist derzeit kein weiterer Film geplant, bis auf die Gerüchte um einen möglichen Obi Wan-Film. Wenn Disney also an den jährlichen Filmen festhält und 2020 nicht doch noch Obi Wan präsentiert, wäre es wohl durchaus plausibel, dass dann die neue Star Wars-Trilogie starten wird.

 

 

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - Tohuwabohu totalWonder Woman [3D Blu-ray]Wonder WomanWonder Woman [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Kick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"Alles, was du über "Alien" wissen musst!Hound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

42 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 15.11.2017 | 11:39 Uhr15.11.2017 | Kontakt
Jonesi

@Mogwai

Na, dann hoffe ich mal, dass Du mit entsprechenden Disney-Zertifikaten Long positioniert warst!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Mogwai
Moviejones-Fan
15.11.2017 | 10:04 Uhr15.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Wie passend. Der Aktienkurs von Disney fiel und dann wurde die neue Trilogie angekündigt, schon stieg er wieder.

Stergi
Moviejones-Fan
13.11.2017 | 23:56 Uhr13.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2017 23:58 Uhr editiert.

@Optimus13

Für mich sind es die zentralen Elemente, die Star Wars ausmachen. Rebellion, Imperium, Skywalker. Ich bin ja nicht stock konservativ oder so, aber es wären dann für mich keine Episoden mehr. Gegen eine Spin-off-Trilogie hätt ich nix. Müsste aber wie die Spin-offs auch als das kommuniziert werden. Zum Beispiel gefallen mir die zwei Filme Star Wars Clone Wars (die vor der Animationsserie entstanden) besser als manche Episode.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 13.11.2017 | 20:10 Uhr13.11.2017 | Kontakt
Jonesi

wem es nicht passt, dass Disney die Episoden versaut, der muss ja nicht ins Kino gehen und kann sich stattdessen genüsslich Jar-Jar-Bings und Padme&Anakin-Schnulze zum 1000 Mal ansehen

Nicht schlecht, Ducky-san laughing ... aber ich könnte von mir behaupten, das ich mein ZwillingBro dazu geführt mit SW PT ein Star Wars Fans zu werden . und heute liebt er die alte-zwischen und abgepauste EP7 Fans zu . das ist die Nacht, was Disney nicht hat ani-cowboylaughinginnocent

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.11.2017 | 20:04 Uhr13.11.2017 | Kontakt
Jonesi

@Stergi

Willst du wirklich immer nur die Skywalkers im Mittelpunkt sehen? Also ich nicht. Star Wars braucht was neues, vor allem, wenn jedes Jahr ein Film kommen soll. Da muss man das Ganze so abwechslungsreich wie möglich gestalten, deswegen plädiere ich seit Jahren für die Alte Republik wink

Stergi
Moviejones-Fan
13.11.2017 | 19:16 Uhr13.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Star Wars ohne Skywalker? Was kommt als nächstes? Bond ohne Spione? Transformers ohne Roboter? Lassie ohne Hund? Ich hoff das ist ein ganz übler Witz!

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 13.11.2017 | 13:34 Uhr13.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.11.2017 13:37 Uhr editiert.

@Duck

"Jar Jar Bnks"-Darsteller Ahmed Best bat George Lucas übrigens darum, ihn einen möglichst grausamen Tod sterben zu lassen. Zum Einen, weil ihm dieses dramatische und düstere Ende gefiel. Zum Anderen vielleicht auch deshalb, um den wütenden Mob zu befrieden?

http://www.denofgeek.com/us/movies/star-wars/268861/star-wars-jar-jar-binks-fate-how-actor-ahmed-best-originally-wanted-the-character-to-get-hacked-to

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MrBond
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.11.2017 | 09:24 Uhr13.11.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duck

Kann ich soweit unterschreiben.

Fand die dritte Episode auch am stärksten von der PT. Wenn man mal davon absieht, dass Herr Lucas auch schon nicht wirklich Lust hatte, Kontinuität zwischen 3 und 4 herzustellen... aber das scheint ein grundsätzliches Problem bei gut bezahlten Hollywood-Prequel-Autoren zu sein. Statt sich ein paar Notizen über die grundlegenden Handlungs-Schnittstellen zu machen, und die Handlung der Prequel-Filme eben genau auf diese Schnittstellen hinzulenken, wird gefühlt einfach mal drauf los gefilmt - Hauptsache es ist irgendwie cool und stimmig - und "versucht" die Kontinuität am Schluss irgendwie noch hinzubiegen... manches wirkt dann extrem konstruiert, anderes funktioniert einfach gar nicht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.11.2017 | 09:05 Uhr13.11.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@Chris und Duke
Ok, da hab ich natürlich Episode 3 unterschlagen. Die erwähnten Szenen waren natürlich krass, auch der Endkampf war überragend. Episode 3 war dann aber natürlich der Höhepunkt der PT und bereits jetzt war Episode 7 für mich mehr SW als Episode 1.
Aber gut ist, da werden wir alle nie auf einen grünen Zweig kommen^^ Von daher sag ich immer, wem es nicht passt, dass Disney die Episoden versaut, der muss ja nicht ins Kino gehen und kann sich stattdessen genüsslich Jar-Jar-Bings und Padme&Anakin-Schnulze zum 1000 Mal ansehen laughing

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 12.11.2017 | 23:05 Uhr12.11.2017 | Kontakt
Jonesi

Alleine die Vernichtung der Jünglinge und fast aller Jedi hatte mehr Emotionen als die ganzen 135min des letzten Films.

@theduke: Das unterschreiche ich sofort. Ich liebe die Szenen voll... allein schon mit der lichtschwert-Sound bekomme ich immer Gänsehaut smile

und der Kampf an Ende und obi wan zu Skywalker: Du Warst der auserwählte. Es hießt du wirst die Sith, und sich hinein schließlich. Du warst mein Bruder anakin. Wir haben uns geliebt. Besonders auf Meister Yoda Bett *fg* innocent