Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neue "Star Wars"-Trilogie

Nix Skywalker! Rian Johnson setzt komplett neue "Star Wars"-Trilogie um

Nix Skywalker! Rian Johnson setzt komplett neue "Star Wars"-Trilogie um
42 Kommentare - Fr, 10.11.2017 von Moviejones
Rian Johnson scheint mit "Star Wars - Die letzten Jedi" bei Disney die richtigen Töne getroffen zu haben, denn er darf nun seine eigene Trilogie machen.

Ihr seid ganz heiß auf Star Wars - Die letzten Jedi und könnt von dem Sternenmärchen nicht genug bekommen? Dann hat Disney genau die richtige Medizin für euch, denn völlig unerwartet hat das Mausimperium eine komplett neue Star Wars-Trilogie angekündigt, die unter der Leitung von Rian Johnson entstehen soll!

Aktuell ist Johnson noch mit Star Wars - Die letzten Jedi beschäftigt, und das, was er dort geleistet hat, scheint den Verantwortlichen bei Disney sehr gut zu gefallen, anders ist die neueste Meldung nicht zu deuten. Auch fügt sich nun zusammen, was Fans schon länger verwundert hat: Nachdem die Regie-Querelen bei Star Wars - Episode IX noch gar nicht so lange her sind, wirkte es immer etwas komisch, dass Johnson dort nicht ebenfalls Regie führen sollte. Dieser lehnte ab, und J.J. Abrams übernahm wieder diesen Job. Jetzt wissen wir wohl warum...

Die neue, von Johnson geplante Trilogie soll dabei völlig losgelöst von den Skywalker-Geschichten sein und uns in bisher unbekannte Gebiete des Universums verschlagen, mit völlig neuen Figuren vertraut machen. Über den Inhalt schweigt man noch und beginnt jetzt, mit Johnson über die Konzeption zu sprechen.

Noch hält sich Disney bedeckt, wann diese neue Star Wars-Reihe an den Start gehen soll, aber überlegen wir mal: In diesem Jahr kommt Star Wars - Die letzten Jedi in die Kinos, 2018 und 2019 folgen dann Solo - A Star Wars Story und Star Wars - Episode IX. Darüber hinaus ist derzeit kein weiterer Film geplant, bis auf die Gerüchte um einen möglichen Obi Wan-Film. Wenn Disney also an den jährlichen Filmen festhält und 2020 nicht doch noch Obi Wan präsentiert, wäre es wohl durchaus plausibel, dass dann die neue Star Wars-Trilogie starten wird.

 

 

Quelle: Star Wars.com
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN