No "Kidding": Jim Carrey macht TV-Comedy + Video & Poster für "White Famous"

Behind the Scenes von "White Famous"

No "Kidding": Jim Carrey macht TV-Comedy + Video & Poster für "White Famous"

0 Kommentare - Fr, 15.09.2017 von N. Sälzle - Jim Carrey kehrt ins TV zurück und schlüpft für Showtime in die Rolle einer Kinder-TV-Ikone, die plötzlich ein ganz böses Erwachen erlebt. Währenddessen versucht ein Talent in "White Famous" Fuß zu fassen.

No "Kidding": Jim Carrey macht TV-Comedy + Video & Poster für "White Famous"

Jim Carrey kehrt ins Fernsehen zurück und macht das, was er am besten kann: unterhalten. Er hat die Hauptrolle in der halbstündigen Comedy Kidding inne, die vom Sender Showtime zunächst auf zehn Episoden angesetzt und sogleich auch bestellt wurde.

Zugleich darf sich Carrey über ein Wiedersehen mit Michel Gondry freuen, der bei seinem Film Vergiss mein nicht! Regie führte und als Drehbuchautor fungierte. Dieser zeigt sich für die Regie von Kidding verantwortlich. Ebenso arbeitet Carry bei Kidding mit Dave Holstein zusammen, mit dem er sich die ausführende Produktion der Serie I’m Dying Up Here teilt.

In Kidding spielt Carrey Jeff / Mr. Pickles, eine Ikone des Kinder-TVs und jemanden, zu dem Kinder und Eltern, die mit ihm aufwuchsen, aufsehen. Zugleich wurde um ihn eine Multimillionen-Dollar-Marke aufgebaut. Fatal. Denn als seine Familie nach und nach auseinanderbricht, hat Jeff nichts mehr, an dem er sich festhalten kann. Er ist lediglich ein netter Kerl, der in einer brutalen Welt alleingelassen wurde.

Behind the Scenes von White Famous

Und gleich nochmal Showtime. Der Sender hat sich mit White Famous eine weitere halbstündige Comedy ins Programm geholt, die traurigen Umständen komische Situationen abgewinnen möchte. Floyd Mooney (Jay Pharoah) ist ein talentierter junger Comedian, der sich auf dem besten Weg dazu befindet, ein Star zu werden.

Während er daran arbeitet, seine Glaubwürdigkeit aufrecht zu erhalten, muss er sich Verrat und Intrigen stellen, von der die Welt des "White Famous" beherrscht wird. Aus der Luft gegriffen sind die Ereignisse in White Famous jedenfalls nicht. Lose basiert die Comedy auf dem, das Schauspieler Jamie Foxx auf seinem Weg nach Hollywood erlebt hat.

Neben einem Poster schenkt uns Showtime für White Famous auch ein Behind-the-Scenes-Video, in dem die Darsteller der Serie zu Wort kommen und die Comedy genauer beleuchten.

Galerie von White Famous

DVD & Blu-ray

Split [Blu-ray]Game of Thrones - Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Böse Maskerade: Die coolsten maskierten Filmschurken

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.