Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Details "Gotham" Staffel 2 - mit neuen Schurken

WonderCon: "Gotham"-Bosse verraten erste Infos & weitere Schurken für Staffel 2 (Update)

WonderCon: "Gotham"-Bosse verraten erste Infos & weitere Schurken für Staffel 2 (Update)
1 Kommentar - Do, 09.04.2015 von S. Spichala
Vier Episoden sind von "Gotham" Staffel 1 noch offen, was die Fans in Staffel 2 erwartet, darauf gab es beim "Gotham"-Panel auf der WonderCon einen kleinen Ausblick. Und: Featurette zum Schurken The Ogre + Clips.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neben der Featurette sind nun noch acht Clips zur nächsten Folge von Gotham Episode 19 "Beasts of Prey" im YouTube-Kanal der Serie von FOX zu finden, natürlich auch zum Schurken The Ogre (Milo Ventimiglia). Einen Clip mit ihm haben wir euch unten mit angehängt, von dort aus könnt ihr euch weiter im Kanal durchklicken. Bilder zur Episode findet ihr unten in der Galerie - und wie es aussieht, wird The Ogre Gordons Ex gefährlich und Bruce und Cat schwingen das Tanzbein...

++++++++

Natürlich sind auch Cast und Crew von Gotham auf der WonderCon in den USA vertreten, und das bringt den Fans einen kleinen Ausblick, was in Staffel 2 auf sie zukommt. So will man tiefer in den Charakter von Milliardär Bruce Wayne (David Mazouz) eintauchen wie auch in den von Jerome (Cameron Monaghan) - der bekanntlich vor kurzem als Batmans Erzfeind Joker eingeführt wurde. Damit scheint Monaghans Rückkehr sicher zu sein

Zudem sollen in Gotham Staffel 2 zwei neue DC-Schurken eingeführt werden, Clayface und The Mad Hatter, verriet Produzent John Stephens. Auch Victor Fries aka Mr. Freeze und Fanfavorit Court of Owls könnten ein Thema werden, sicher ist das aber noch nicht. Vorerst stehen aber noch vier Episoden von Staffel 1 aus, danach gibt es sicher noch mehr neue Details zur zweiten Runde.

Gotham kehrt am 13. April in den USA zu FOX mit Episode 19 "Beasts of Prey" zurück, unten der Promo-Teaser und eine Featurette zum in dieser Episode auftretenden Schurken The Ogre für euch, der Jagd auf junge Frauen macht. Hierzulande läuft Gotham im Free-TV dienstags bei ProSieben.

Freut ihr euch auf die Aussicht, noch mehr vom Joker in Staffel 2 zu sehen?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.04.2015 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Clayface, der bullige Formwandler der sich wegen seiner Schlammartigen Masse von Haut in alles und jeden verwandeln kann, cool. Und dann der "verrückte Hutmacher", wo ähnlich abgefahrene Szenen wie bei Scarecrows Nightmares kommen werden, nur dieses mal in einer Art bösem Wunderland.^^

Wenn das sogar mit dem Rat der Eulen in Staffel 2 schon los geht, dann wird auch der Zirkus mit den Flying Graysons bald stärker eine Rolle spielen, da dies ja die Ursprungsgeschichte von Batmans späterem Expartner Nightwing ist, der vom Robin sein die Schnauze voll hatte. Diese Infoschnipsel sind für mich als DC Comics Fan gerade wie Weihnachten. :-D

Ich bin nur mal gespannt wie lange es jetzt dauern mag, wegen der blöden Sommerpause die nach der Doppelfolge 11 und 12 losgeht (und bei The Flash nach Folge 11), wann es bei uns in Deutschland dann mit Folge 13 weiter geht. Es wurde im Internet auf diversen Forenseiten September vermutet. Ich finde es schäbig das Pro 7 immer noch keinen neuen Termin nennt oder mal offiziell auf die Sommerpause hingewiesen hat, weil wenn man das nicht weiß als Normalo Zuschauer und sich nicht im Netz über Gotham viel informiert, dann denken viele wohl nach Folge 12 wäre wohl Staffel 1 vorbei, aber so ist es ja nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY