Anzeige
Anzeige
Anzeige

Faster

News Details Kritik Trailer
Faster

Noch ein "Faster"-Trailer

Noch ein "Faster"-Trailer
4 Kommentare - Do, 14.10.2010 von Moviejones
Kaum ist der letzte harte Trailer verhallt, wartet schon ein neuer zu Dwayne "The Rock" Johnsons "Faster" auf uns.

Zu sagen, es ist nicht so lange her, als uns ein harter R-Rated Trailer zu Faster am frühen Morgen begrüßte, wäre fast untertrieben. Aber so ist es eben, kaum ist der Trailer durch den Äther geschickt worden, gibt es auch schon Nachschlag, hier für Dwayne "The Rock" Johnsons Actionfest Faster. Zuvor gab es bereits einen Teaser und den erwähnten Red-Band Trailer.

Jedoch regten sich viele Leute im Internet auf, dass diese Videos bereits zuviel von Faster gezeigt hätten. Der neue Trailer ist da etwas anders gestrickt, gibt dafür mehr von der Story preis, in der Johnsons Figur versucht, die Ermordung seines Bruders zu rächen. Doch Billy Bob Thornton ist ihm als Cop auf den Fersen.

Faster kommt am 17. März 2011 in unsere Kinos.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
15.10.2010 12:31 Uhr | Editiert am 15.10.2010 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Noch mehr Action, McLovin? Also ich finde, da lässt sich doch schon sehr viel Action erahnen ;) Ansonsten scheint es ein ernsthafter Film zu sein, was man so von The Rock noch nicht kennt. Ich bin gespannt, ob er auch solche Rollen gut rüber bringt.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
14.10.2010 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
joa sieht ganz ordentlich aus im Trailer aber habe mir ein bisschen mehr action erhofft den anderen trailer habe ich bis dahin noch garnicht gesehen...

naja wir schauen mal wa sdann der Film so her gibt..
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
14.10.2010 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Hatte ich wohl damals eine gute Nase als ich dachte den werde ich mir nicht anschauen, dafür dann den ganzen Film.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.10.2010 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich gehörte ja auch dazu, die sich über den ersten Trailer etwas aurgeregt haben. Ich will schließlich in einem Trailer nicht schon sehen, wen, wie viele und wie er alle umbringt...
Forum Neues Thema
AnzeigeN