Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Noch ein Hinweis zum neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Look (Update)

Noch ein Hinweis zum neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Look (Update)
15 Kommentare - Do, 30.01.2014 von R. Lukas
Mühsam ernährt sich die Schildkröte: Ein Kostüm liefert neue Erkenntnisse über "Teenage Mutant Ninja Turtles".

Update: Langsam kommen wir der Sache näher. Das brandneue Teenage Mutant Ninja Turtles-Artwork unten sieht dann doch schon ziemlich final aus, kein Vergleich mehr mit dem unsäglichen Kinderkostüm.

++++++++

Update: Noch einen deutlich besseren Blick auf die neuen Turtles und Shredder in Teenage Mutant Ninja Turtles erlauben einige Bilder, die ComicBookMovie ausgegraben hat. Wie findet ihr die Designs?

++++++++

Wie sehen sie aus, die neuen Superschildkröten in Teenage Mutant Ninja Turtles? Da wir uns bisher mit Setfotos und einer Beschreibung der Actionfiguren zufriedengeben mussten, setzt sich das Bild nur schleppend zusammen.

Ein weiteres Puzzleteil kommt nun in Form des zugehörigen Michelangelo-Kostüms, das im Film Noel Fisher (Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2) trägt. Inwiefern sich daraus handfeste Schlüsse ziehen lassen, sei mal dahingestellt. Im Großen und Ganzen soll sich der Teenage Mutant Ninja Turtles-Look relativ eng an die Original-Charakterdesigns von Kevin Eastman und Peter Laird halten, anscheinend wird er aber noch um einige Details ergänzt, wie hier Sonnenbrille und Kette.

Unterdessen hat Produzent Brad Fuller die "Turtles sind jetzt Aliens"-These noch mal ausdrücklich verneint. Dieses Missverständnis sei wahrscheinlich dadurch zustande gekommen, dass die Turtles aus außerirdischem Schlamm entstanden sind. Aliens seien sie deswegen aber noch lange nicht.

Der deutsche Kinostart von Teenage Mutant Ninja Turtles erfolgt am 16. Oktober.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
30.01.2014 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Yeah! Geht mir wie viele. Die Turtles fand ich als kleiner Samurai damals auch extrem cool. Doch alle bisherigen News hatten mein Interesse an der Neuauflage ins Bodenlose gezogen (Aliens… Brr…). Doch mit dem neuen Design bin ich wieder am Ball.

Es erinnerte mich auf den ersten Blick ein wenig an die Kamigawa – Magic Edition (der ein oder andere kennt´s bestimmt. Schließlich ist MJ ja ein wahrer Nerdpol wink)

Demnach könnten doch dieser oder jener zu Splinter passen.

Das Poster und die "coolen" Accessoires sind aber.. Na, ja... Vielleicht mögens die Kid´s...
Und die sind eben das Zielpuplikum. Obwohl´s echt cremig wär, wenn sowas mal für die alten Fan´s gemacht würde. Ernsthafter (nicht humorlos) und tödlichen Klingen. Aber das ist natürlich nur utopisches Wunschdenken. Undenkbar im Hollywood-Universum.

Jetzt bin ich echt gespannt. Und bitte, bitte keine Slapstick-Geräusche bei den Keilereien!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.01.2014 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Das neue Bild sieht auch sehr gut aus und das Aussehen der Turtles finde ich auch ausgesprochen gut!

Ich freue mich schon auf den ersten Trailer und dann natürlich auf den fertigen Film! :-D
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
30.01.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Bin auch mehr als positiv überrascht!
Nach dem X-Men - DoFP Charakter Debakel, sieht das sehr gut aus!
Und da Bay "nur" Produzent ist gibt es doch immer noch eine kleine Hoffnung, dass auch der Rest überzeugen kann.
Freu mich wirklich drauf (nicht als Floskel gemeint, wie von jemand anderen ;) )
Avatar
Leia : : Prinzessin
30.01.2014 09:57 Uhr | Editiert am 30.01.2014 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ach verdammt! Eigentlich wollte ich diesen Film doch ignorieren, weil sich bislang keine News so wirklich positiv angehört hat und ich mir meine Lieblingsschildkröten und Kindheitserinnerungen nicht versauen möchte. Aber das Design gefällt mir schonmal sehr gut! Vor allem Leonardo, der sowieso immer der coolste von allen war, macht auch jetzt von allen Turtles die beste Figur. Einzig Michelangelo gefällt mir noch nicht so. Der wirkt irgendwie arg weiblich oder täusche ich mich da? Beim Poster im letzten Bild sieht der aus wie ein Mädchen :/
Shredder hingegen sieht mal wieder obercool aus! Aber da konnte man ja nicht viel falsch machen, finde ich.
Na mal sehen, was bewegte Bilder so bringen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
30.01.2014 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
WOW! Ich nehme bezüglich des Turtles-Design alles zurück. Das sieht echt genial aus! Jetzt hoff ich gerade, dass Liebesman irgendwie gelernt hat, gute Filme zu drehen. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.01.2014 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Durch das Design der Kröten hat der Film bisher schon mal einen fetten Pluspunkt bei mir. Sehr gut dass endlich auch mal andere Merkmale, als nur die Augenbinde, zur Unterscheidung der 4 möglich is tongue-out

Ich bin mehr als gespannt auf die ersten bewegten Bilder.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.01.2014 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Ok gefällt mir sehr gut :O
Trotzdem muss ich den ersten Trailer abwarten bevor ich mir eine Meinung bilde ;)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.01.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Sieht doch schon mal sehr geil aus! Sowohl die Turtles als auch Shredder.

Mal abwarten wie der erste Trailer aussieht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
29.01.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Find ich im gesamten Recht cool ! etwas charme fehlt aber warten wir erst mal bewegte Bilder ab. Cooles Design ist schließlich auch Nichts wenn der Rest des Films nicht wirkt.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
29.01.2014 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Turtles sehen ja mal richtig genial aus, nicht übertrienben und ziemlich orginal getreu! Der Shredder sieht auch sehr gut aus, bin mal auf William Fichtner gespannt! :-D

Wobei mich Shredder sehr stark an den Silver Samurai aus Wolverine- Weg des Kriegers erinnert.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
29.01.2014 10:58 Uhr | Editiert am 29.01.2014 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
OKAY, das sieht nun wieder gaaaaanz anders aus! Ich finds ziemlich cool! (Auch wenn der eine oder andere Turtle auf mich vielleicht zu klobig wirkt!? Müsste man mal in Bewegung sehen...)

Wenn das jetzt das endgültige Design ist, verstehe ich auch was mit dem "ganzen Kram" an Schredders Outfit in der Beschreibung gemeint ist!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Han : : Space Cowboy
26.01.2014 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Vielleicht sieht das besser aus, wenns kein Kinderkostüm ist, aber es wirkt irgendwie befremdlich auf mich. Vor allem die Hosen. Seit wann tragen Turtles Hosen und anderen "coolen" Schnick-Schnack wie Halsketten und Sonnenbrillen? Turtles-Abwasserkanal-Gängsta-Style, oder wat?^^

Aber die größte Sorge bereitet mir nachwievor Regisseur Liebesman, den ich nicht gerade für den fähigsten Vertreter seiner Zunft halte. Freundlich ausgedrückt ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.01.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Mein erster Gedanke...hääässlich. Dann lieber keinen Film ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.01.2014 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Das mit den Tattoos ist mir erst garnicht aufgefallen, schon eher das hier Michelangelo offensichtlich eine (spezielle) Hose trägt, samt umgebundenen Sweat-Shirt! Bin gespannt ...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
24.01.2014 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das die Turtels jetzt vielleicht tätowiert sind find ich eigentlich ne ganz coole Idee wobei ich mir schon vorstellen könnte das dies Splinter nicht gefallen würde. haha

Ansonsten denk ich, dass das neue Design recht cool neu erfunden wird. Wie man sieht ist das Kostüm auch sehr Reptilien Artig angelehnt.

Aber auf Bay ist Verlass. Der wird den Film schon ins lächerliche ziehen^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY