Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool maskiert

Noch ein Jahr - Ryan Reynolds feiert es mit "Deadpool"-Maske

Noch ein Jahr - Ryan Reynolds feiert es mit "Deadpool"-Maske
2 Kommentare - Fr, 13.02.2015 von R. Lukas
Rund 365 Tage hat "Deadpool" noch zu gehen, dann zählt es. Für Ryan Reynolds Grund genug, uns schon mal einen kleinen Teaser vorzusetzen.

Bei Deadpool hat sich die Geduld aller Beteiligten, auch die der Fans, ausgezahlt. Der Film ist endlich auf dem Weg und landet in ziemlich genau einem Jahr in den Kinos (am 11. Februar 2016), sofern 20th Century Fox nicht doch noch in letzter Minute den Stecker zieht oder sich alles verzögert. Danach sieht es zum Glück nicht aus.

365 Tage vor Start hält Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds, der schon voll im Saft zu stehen scheint, den geeigneten Zeitpunkt für gekommen, einen ersten Blick auf die Maske des drauflos plappernden Söldners freizugeben. Noch in Rohform, versteht sich. An Comicverfilmungen herrscht 2016 zwar kein Mangel, aber Deadpool hat sicherlich das Zeug, sich von der Konkurrenz abzuheben, sei es durchs Einreißen der vierten Wand (direktes Ansprechen der Zuschauer), durch den Marvel-Antihelden generell oder durch die Platzierung am Jahresanfang, wo es noch nicht so überfüllt ist.

Ed Skrein (Game of Thrones) und T.J. Miller (Transformers 4 - Ära des Untergangs) spielen mit Reynolds, die Suche nach der weiblichen Hauptdarstellerin läuft. Unter dem Arbeitstitel "Wham!" wird Deadpool ab März im kanadischen Vancouver gefilmt.

 


 

Quelle: Ryan Reynolds
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2015 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Hanjockel
Übe dich in Geduld, du junger Padawan. In der Ruhe liegt die Marvel Kraft.

Die Schuld an RIPD, lag an der total bescheuerten Umsetzung, die ein deutscher Regisseur realisierte. Er dachte wohl das sein Buchstabenfilmkürzel R.E.D, auch bei R.I.P.D. funktioniert.
Typisch Deutsch in Hollywood. Leider ist Reynolds wieder unter die Schienen geraten.
Bei Green Lantern, lag die Schuld an Warner und an den Fans, und wieder nicht an Reynolds.

Dann sage ich lieber.Abwarten und was gutes kommt heraus, als wieder auf die Schnelle, und es wird ein Reinfall.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.02.2015 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Geduld? Welche Geduld? Ich habe so etwas nicht! Ich hätte z.b. lieber gestern als morgen endlich gerne richtige Filme zu Masters of the Universe oder M.A.S.K. gesehen oder Hellboy 3 oder ein Black Widow Solofilm oder einen neuen Hulk Film mit Mark Ruffalo oder ein Ghostbusters 3 mit Männern als Team oder, oder, oder...

Was ich damit sagen will ist: Ich glaube nicht das im Falle von Deadpool der Faktor "Geduld" auch nur das geringste gebracht hat. Ebensowenig wie Geduld etwas bei den anderen genannten Beispielen bringen wird. Der neue Deadpool Film ist vielmehr durch Experimente mit den Testshots und gute Fanreaktionen entstanden, also durch Taten/handeln. Geduld ist was für naive Leute, die noch an das Gute in Hollywood glauben.^^

Fakt ist auch Deadpool wird für Reynolds die allerletzte Chance sein seinen Blockbuster Durchbruch anzugehen. Zuletzt hat er diese ja in R.I.P.D. nicht genutzt und davor das mit Green Lantern... Das hat sich ja mittlerweile auch erledigt. Dabei fing damals alles so gut an bei Blade 3... -,-
Forum Neues Thema
AnzeigeY