Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snowpiercer

News Details Kritik Trailer
Snowpiercer

Noch ein japanischer "Snowpiercer"-Trailer + Deutschlandstart

Noch ein japanischer "Snowpiercer"-Trailer + Deutschlandstart
4 Kommentare - Do, 09.01.2014 von R. Lukas
Der frostige Endzeit-Actioner "Snowpiercer" kommt mit einem neuen internationalen Trailer um die Ecke und bald auch ins Kino.

Snowpiercer und kein Ende: Aus Japan, wo der postapokalyptische Actionfilm am 7. Februar anrollt, erreicht uns tatsächlich noch ein weiterer Trailer. Der hat einige neue Szenen zu bieten und legt den Schwerpunkt auf "Captain America" Chris Evans.

Mindestens genauso erfreulich ist, dass Snowpiercer auch in den deutschen Kinos Station macht. Zwar müssen wir uns noch bis zum 3. April gedulden, aber immerhin. Die US-Kinogänger würden wahrscheinlich sofort mit uns tauschen, denn Regisseur Bong Joon-ho und The Weinstein Company, der US-Verleiher, streiten nach wie vor darüber, in welcher Version der Film erscheinen soll. Harvey Weinstein pocht stur auf einen kürzeren, actionreicheren Cut, Bong hält an seiner Originalfassung fest - Ausgang offen.

Snowpiercer spielt in einer Zukunft, in der eine Eiszeit praktisch alles Leben auf der Erde ausgelöscht hat. Schuld war ein fehlgeschlagenes Experiment, mit dem die globale Erwärmung gestoppt werden sollte. Überlebt haben nur die Insassen eines gewaltigen Zuges namens "Snowpiercer", der rund um den Globus fährt, angetrieben von einem rätselhaften, unaufhörlich laufenden Motor. Im Laufe der Zeit entwickelt sich im Zug ein Klassensystem: Die Elite bewohnt den vorderen Zugteil, der Rest lebt unter armseligen Bedingungen zusammengepfercht im hinteren. Schließlich kommt es zur Revolution, bei dem die Passagiere von hinten versuchen, den Motor, der der Oberschicht heilig ist, unter ihre Kontrolle zu bringen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.01.2014 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich hoffe, der kommt in Deutschland nicht im Weinstein-Cut, sondern im Directors Cut? Bong Joong Ho hat es wirklich drauf - Memories of Murder ist einer der besten Serienkillerfilme aller Zeiten, braucht sich vor keinem US-Film zu verbergen...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.01.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Endlich ist es offiziell.
In Deutschland erscheint "Snowpiercer" am 3. April 2014.
Der Trailer verspricht einiges.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
09.01.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
die schauspieler sagen mir sehr zu und chris evans überzeugt mich in diesem trailer schon jetzt mehr als in allen filmen als cap america zusammen!
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
09.01.2014 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Na endlich^^ smile

...hab gelesen, dass der Film bei den Franzosen recht gut angekommen ist!

Ich glaub, dass uns da ein kleines Juwel erwartet ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY