AnzeigeN
AnzeigeN
LEGO auf der Überholspur

Noch ein LEGO-Film! Jason Segel startet "Billion Brick Race"

Noch ein LEGO-Film! Jason Segel startet "Billion Brick Race"
0 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von R. Lukas
Warner Bros. baut sein LEGO-Imperium weiter aus und lässt die beiden Regie-Neulinge Jason Segel und Drew Pearce bei "The Billion Brick Race" ranklotzen.

Schon Wahnsinn, was The LEGO Movie ins Rollen gebracht hat. Die nächsten Jahre sind schon mit LEGO NinjagoThe LEGO Batman Movie und The LEGO Movie 2 gepflastert, aber damit gibt sich Warner Bros. noch nicht zufrieden.

Obendrauf stapelt man auch noch ein Spin-off namens The Billion Brick Race, dessen Titel ein turbulentes Abenteuer nach Art von Eine total, total verrückte Welt erwarten lässt. Ohne Gewähr allerdings, denn offizielle Details sind noch gleich Null, von zwei wichtigen Faktoren abgesehen: How I Met Your Mother-Star Jason Segel und Iron Man 3-Drehbuchautor Drew Pearce schreiben den Film nicht nur zusammen, sondern feiern auch gemeinsam ihr Regiedebüt. Oder Spielfilm-Regiedebüt in Pearces Fall, der bereits den Marvel-One-Shot All Hail the King für sich verbuchen kann.

Tatsächlich können die zwei eine gewinnbringende Kombination sein. Segel half mit, Die Muppets wieder ins Rampenlicht zu rücken, und war an Drehbüchern zu Komödien wie Nie wieder Sex mit der ExFast verheiratet oder Sex Tape beteiligt. Pearce hingegen kommt aus dem Action-Bereich, auch als Co-Autor von Mission: Impossible 5 - Rogue Nation. Wenn sich beide gut ergänzen, sollte The Billion Brick Race doch Laune machen. Ein Starttermin wurde noch nicht festgelegt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN