Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Verräterisches Setbild "Avengers - Infinity War"

Superhelden-Comeback für "Avengers - Infinity War" - Evans will doch noch (Update)

Superhelden-Comeback für "Avengers - Infinity War" - Evans will doch noch (Update)
22 Kommentare - Mi, 29.03.2017 von Moviejones
Die Produktion von "Avengers - Infinity War" hat das Set gewechselt, und das bringt ein neues offenbarendes Setbild und -video hervor. Beides verrät ein weiteres Comeback.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Im Mai schlägt Avengers - Infinity War seine Zelte in New York City auf, dafür werden derzeit Statisten gesucht. Laut Daily Record spielt aber vor allem die schottische Hauptstadt Edinburgh eine große Rolle im Film.

++++

Update 2: In einem Setvideo von Avengers - Infinity War (unten via Twitter) sieht man Rückkehrer Vision (Paul Bettany) auch in Action - mehr oder weniger. Was da gerade passiert, wollt ihr wissen? Kann man als Spoiler auffassen, aber wir sagen es euch: Laut dem, der dieses Video gepostet hat, wird Vision hier von Aliens attackiert und entführt...

++++

Update: Hört Chris Evans nach den nächsten beiden Avengers-Filmen wirklich als Captain America auf? Zuletzt klang es ja sehr danach, aber im Interview mit Collider nicht mehr ganz so. Es sei nicht seine Entscheidung, so Evans. Obwohl sein Vertrag ausläuft, werde er bestimmt nicht dasitzen und sagen "Nie wieder!". Hugh Jackman habe ja auch 47 Wolverine-Filme gemacht, die irgendwie immer besser wurden, witzelt Evans.

Er liebt den Charakter, das Marvel-System funktioniert, alle wissen, was sie tun. Wenn Marvel nicht Qualität am laufenden Band abliefern würde, würde Evans die Sache anders sehen, aber alles, was Marvel anpackt, scheine zu Kino-Gold zu werden. Der einzige Grund für ihn, nicht weiterzumachen, wäre der, dass nach Avengers 4 sein Vertrag endet. Wenn Marvel ihn behalten und neu verhandeln will, wäre er offen dafür, so Evans. Ihm fällt es schwer, sich vorzustellen, Captain America nicht mehr zu spielen.

++++

Einige Comebacks für Avengers - Infinity War sind sowieso sicher, andere bekannt oder werden spekuliert - ein weiteres Comeback ist jetzt zumindest durch ein Setbild bewiesen: Paul Bettany kehrt als Vision wieder! Dürften sich die meisten sowieso gedacht haben, also keine große Überraschung. Ihr findet das Setbild hier. Erster Drehort war in Pindewood Atlanta, derweil ist man zum Set in Edinburgh in Schottland gewechselt.

Immerhin hat er einen der heiß begehrten Steinchen, die ihn überhaupt zu dem machen, der er ist - und so dürfte er im Zentrum des Kampfes von Thanos (Josh Brolin) um die Steine für den Infinity-Handschuh sein.

Sicher wird es in den nächsten Tagen noch mehr verräterische Setbilder zu Avengers - Infinity War geben. Auf den fertigen Marvel-Blockbuster müssen Fans noch bis zum 26. April 2018 warten.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.03.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Statisten gesucht? Wirklich eine super News. Wie wäre es denn mit der Trump Familiy, denn Donald und Co sehen seit Nov 2016 schon wie Statisten aus und NY wäre passend.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Mailak : : Raser 8
29.03.2017 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@zemeckis jep du hast voll recht

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
29.03.2017 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das Update 3 ist ja die interessanteste News, die ich seit langem gelesen hab...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.03.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Puh sehr spannend das Video. Wer ist dieser Kämpfer mit dem Stab bzw. diese Kämpfer? Von der Black Order haben auch 2 einen Stab aber die sehen auf jeden falls anders aus also das glaub ich nicht aber ist unglaublich spannend smile

Avatar
Jool : : Odins Sohn
27.03.2017 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

So gerne ich Evans auch als Cap habe, ich hoffe wir hören jetzt nicht bald, dass er noch für weitere 3 Filme unter Vertrag genommen wurde.. Die ganze Berichterstattung zu den Verträgen der Schauspieler bzw. auch die (offengelegte) Filmplanung von den Studios für 10 Jahre in die Zukunft sind meiner Meinung nach ein Hauptproblem, wieso bei vielen Filmen heute die Spannung nicht wirklich aufgebaut werden kann. Wie soll selbst ein Gegner wie Thanos bedrohlich wirken, wenn ich weiß dass Hemsworth, Evans & Co anschließend sowieso noch zig weitere Filme drehen werden. Da ist schon im Voraus klar, dass automatisch alle Helden überleben werden.. Wär mir lieber ich wüsste von den ganzen Verträgen nichts, aber solche News auszublenden ist als Filmnerd leider so gut wie unmöglich^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2017 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sieht fast so aus, als wäre Team Cap (Black Widow + Scarlet Witch) aus irgendeinem Grund in Edinburgh (sind womöglich auf der Flucht ) und Team IM in Person von Vision soll sie einfangen. Und dann kommen diese CGI-Aliens - vielleicht die ersten Bilder von Thanos Handlanger?

Avatar
Thor17 : : Donnergott
26.03.2017 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ja aber ich glaube trotzdem das er viele Fans gewonnen hat und die ihn eben als den einzig wahren Cap sehen und nicht wirklich einen anderen akzeptieren werden. Das kann ich auch verstehen denn Evans macht seine Aufgabe als Steve Rogers mehr als nur Gut. Ich persönlich wäre glaube ich auch dafür falls Cap stirbt das man den Anzug und das Schild mal eine Zeit lang ruhen lassen sollte.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.03.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Evans total offen für weitere Verträge ist, bedeutet ja nicht das er es weiß das Cap auch den Teil 2 überlebt. Wenn nun jede Hauptfigur täglich sowas äußern würde, verwundert mich das gar nicht und bringt einfach nur Werbung für die Filme. Klar das Chris für weitere Rollen ein offenes Ohr hat, denn er kennt seit 2005 wie es an einem Comic Set zugeht und seit 7 Jahren ist er immer mit fast den gleichen Filmfreunden zusammen. Es ist nicht immer ein anderer Arbeitgeber, sondern man kennt sich, klar das er das gerne beibehalten möchte, denn sowas erleichtert den Job eines Schauspielers. Ich wiederhole es hier wieder, Chris Evans muß nach IW1 oder 2 nicht seinen Cap Suit weiter tragen, denn Rogers war nicht immer nur der CA.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.03.2017 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nein also das mit dem Hydra Captain glaube ich auch nicht. Das werden sie nicht machen da es in der Comicwelt wirklich nicht gut angekommen ist und das wäre sehr wahrscheinlich auch nicht im MCU vom Vorteil würde ich jetzt mal sagen.

Wer im Infinity War sterben wird ist die Frage. Das es einen oder ein paar treffen wird glaube ich schon aber wer puh da hab ich schon öfters spekuliert und dachte eigentlich weil Evans nicht mehr so richtig wollte das es eben Cap treffen wird dann denke ich auch an Iron Man und Vision (oder ein anderer kleinerer Rächer).

Zu Captain Marvel: Das glaube ich auch das sie dann sozusagen die Anführerin sein wird und mit Dr. Strange die 2 Powerhouses von dem neuen Team. (ohne Thor, ohne Hulk und Iron Man und ohne eben Steve Rogers)

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
24.03.2017 16:53 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Aber bei BP und AM ist ja das Problem, das die beiden vor und nach IW ihre Soloaufritte haben. Ich frage mich wie Chadwick Boseman und Paul Rudd das zeitlich schaffen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.03.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@HulkMachineHogan
Vor wenigen Monaten gab es ein offizielles Statement zu Infinity War als der Film in Produktion ging und dort waren auch Ant-Man und Black Panther gelistet. Auf der Liste fehlten jedoch War Machine und Spider-Man, Tom Holland hat sein Mitwirken allerdings bestätigt. Inwiefern diese Liste offiziell war und ob man sich daran hält kann ich nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass JEDER Superheld einen Auftritt haben wird. War ja in Civil War bis auf Thor und Hulk auch schon so.

@FlyingKerbecs
Da steht ja nirgends, dass der Cap nicht drauf geht ;) Evans wird wohl nicht von sich aus einen neuen Vertrag aushandeln, er wird es nur tun wenn Marvel auf ihn zukommt. Und hier hängt es davon ab, ob Marvel ihn sterben lässt. Wird er sterben, wird Marvel wohl keinen neuen Vertrag aufstellen (bzw. noch nicht), stirbt er nicht, scheint alles offen. Da ich auf Tote hoffe, sind RDJ und Evans ganz klar vorne mit dabei.

@MobyDick
Es wirkt wirklich so, als würde man Captain Marvel als neuen Cap aufbauen. Bucky würde die Rolle des Captain Americas einnehmen, Danvers wird die Rolle der Anführerin der Avengers bekommen. Und Doctor Strange könnte der neue Iron Man werden.

@Zemeckis
Es geht ja gar nicht um die optische Ähnlichkeit - Captain America ist ein Manterl, ein Titel und jeder könnte der Captain werden. Ohne Erskins Tod wäre Cap ja nicht der einzige Supersoldat gewesen. Da Bucky Cap am nähesten kommt (was Kräfte betrifft), er Caps Moral teilt und er dessen Vermächtnis wohl ehren würde, wäre er wie in den Comics der beste neue Cap. Dass er dann dieses Gehirnwäscheproblem hat (@Hellstorm) würde ihn ja noch interessanter machen - er könnte die neue Wildcard werden: unberechenbar und die Menschheit ist/wäre ihm gegenüber skeptisch.

@Moby und Luhp
Die Frage ist: traut sich Marvel dies? So spannend ich die Idee finde, so wenig glaube ich daran, dass man dies auf der Leinwand zeigen würde. Der Hydra-Cap kommt ja wahrlich nicht gut an und viele sehen darin 70 Jahre Comicgeschichte vernichtet. Vielleicht leben wir nach dem Thanos-Kampf in einer neuen Realität (Reality Stone) und unsere Charaktere leben noch, doch unter komplett anderen Voraussetzungen (What if Storyline). Übrigens wird dieses Konzept am April in Agent of Shield vorkommen - eine Welt wo Hydra an die Macht gelang.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2017 16:22 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Ich habe mich zwar nicht näher damit beschäftigt, aber in die heutige Zeit würde es denke ich tatsächlich ganz gut passen. Nach dem Infinity War könnte man diese Storyline zudem gut in das MCU integrieren. Die Welt liegt nach Thanos Angriff in Trümmern, Hydra entpuppt sich als quicklebendig und versucht mit Cap einen Nutzen aus der Situation zu ziehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.03.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

Das ist genau die interessante Frage: Was ist wenn ein aufrecht wirkender Publikumsliebling in Wahrheit nur ein Demagoge ist. Das ist vor allem in der heutigen Zeit eine extrem interessante Frage. Und wie genau die Situation aufgelöst wird, ist ja auch noch nicht geklärt. Ich für meinen Teil empfinde diese Storyline als sehr interessant, wenn auch nicht durchgängig auf hohem Niveau. Aber da die Filme sich ja nie zu 100% bei den Comics bedienen, kann ich mir vorstellen, dass ein entsprechender Film doch deutlich besser werden könnte...?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
24.03.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weiß eigentlich jemand ob Black Panther und Ant-Man dabei sind? Bisher wurden die beiden noch nicht bestätigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2017 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Das sehe ich ähnlich. Zumal mir Chris Evans mittlerweile auch sympathischer ist als der doch etwas selbstverliebt und egozentrisch wirkende Robert Downey Jr. Nichtsdestotrotz würde ich auch einen Tod Captain Americas befürworten, denn nichts wäre schlimmer als einen Infinity War, indem keiner der Hauptcharaktere stirbt.

Aber denkst du wirklich, die von dir beschriebene "Secret Empire"-Storyline wird Anklang bei den Fans finden? Von der aktuellen radikalen Interpretation (Steve Rogers als Hydra-Agent) sind die Fans ja nicht sonderlich angetan.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY