Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Quiet Ones

News Details Kritik Trailer
The Quiet Ones

Noch ein unheimlicher Trailer zu "The Quiet Ones"

Noch ein unheimlicher Trailer zu "The Quiet Ones"
0 Kommentare - Mi, 23.04.2014 von R. Lukas
Die "Quiet Ones" schweigen nicht mehr, zumindest nicht im neuesten Trailer zum gleichnamigen Horrorthriller.

Ab dem 25. April, also schon ab übermorgen, schickt sich der britische Horrorfilm The Quiet Ones an, auch die US-Kinogänger in Angst und Schrecken zu versetzen. Vorher beschwört Lionsgate noch mal einen neuen Trailer herauf, der auf eine bewährte Grusel-Taktik setzt: schaurige Kinderreime mit zwischendurch aufblitzenden Schockmomenten. Und auch hier erfüllt das durchaus seinen Zweck.

In The Quiet Ones lassen sich ein Universitätsstudent (Sam Claflin, Die Tribute von Panem) und ein paar Kommilitonen von ihrem Professor (Jared Harris, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) für ein privates Experiment rekrutieren. Das Ziel: die Erschaffung eines Poltergeists. Das Testobjekt: eine geistig verwirrte junge Frau (Olivia Cooke, Bates Motel). Die Mission: die dunkle Energie zu erforschen, die ihre beschädigte Psyche offenbaren könnte. Doch schon bald müssen sich die Studenten der schaurigen Wahrheit stellen, dass sie eine Macht entfesselt haben, die mit Wissenschaft nicht mehr viel zu tun hat...

Bei uns ist das Bild noch immer dasselbe, ein deutscher Erscheinungstermin fehlt The Quiet Ones weiterhin.


Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN