Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extraction - Operation Condor

News Details Kritik Trailer
Willis in Gefahr

Noch einer: Bruce Willis auch im Thriller "Extraction" am Start

Noch einer: Bruce Willis auch im Thriller "Extraction" am Start
0 Kommentare - Do, 22.01.2015 von R. Lukas
In "Extraction" ist Bruce Willis mal nicht derjenige, der jemanden rettet, sondern der, der gerettet werden muss. Aber er wird seinen Sprössling bestimmt nicht die ganze Arbeit allein machen lassen.

Bruce Willis reiht wieder ein neues Projekt ans andere. Dabei haben es ihm die Ein-Wort-Thriller besonders angetan: Außer Wake fügt er seiner Filmografie auch Extraction hinzu, einen Thriller, den Regisseur Steven C. Miller (Silent Night) schon ab dem 9. Februar in Alabama dreht. Viel Vorbereitungszeit bleibt ihm da nicht.

In Extraction spielt Willis einen ehemaligen CIA-Agenten, der nicht mehr derselbe ist, seit seine Frau ermordet wurde. Sohn Harry tritt als junger CIA-Agent in die Fußstapfen seines Vaters und arbeitet mit ihm zusammen an der Entwicklung einer Superwaffe namens "der Kondor". Doch als Daddy von Terroristen entführt wird und Harry erfährt, dass keine Rettungsmission geplant ist, startet er seine eigene. Das führt ihn zu einer Verschwörung, die sein Leben für immer verändert.

Eine zweite, jüngere Hauptrolle wäre also noch frei, wenn wir diese Zusammenfassung richtig verstehen. Bis nächstes Jahr sollte Extraction dann fix und fertig sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #BruceWillis, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY