Community

News Details Reviews Trailer Galerie
Russos & Lin potenziell dabei

Noch gibt es Hoffnung: "Community"-Film weiterhin eine Option

Noch gibt es Hoffnung: "Community"-Film weiterhin eine Option
2 Kommentare - Do, 23.11.2017 von N. Sälzle
Manche Fortsetzungspläne wollen niemals sterben. Dafür sorgen meist die Schöpfer der Film- oder Serienidee, die an ihrem Projekt festhalten. "Community" bildet da keine Ausnahme.
Noch gibt es Hoffnung: "Community"-Film weiterhin eine Option

Im Jahr 2015 fand die Serie Community ein jähes, vorhersehbares und vor allem zähes Ende. Mitglieder der Stammbesetzung waren unlängst ausgestiegen und abgesehen von besonders loyalen Fans hielt ohnehin kaum jemand mehr die Quoten hoch. Dabei waren die Staffeln zuvor noch genau das, was sich Comedy-Fans von einer Sitcom erhoffen - was vermutlich auch den Wunsch begründet, die Handlung in einem Film fortzuführen.

Ob dieser je zustande kommt? Fraglich, doch gibt Serienschöpfer Dan Harmon die Hoffnung  nicht auf. Seit Jahren spricht er darüber, Community mit einem Film fortzusetzen, wenngleich es in letzter Zeit etwas ruhiger wurde. In einem Interview erzählte Harmon jetzt aber, dass er sich bereits mit Joe und Anthony Russo sowie mit Justin Lin getroffen habe, um über die Möglichkeit eines Filmes zu sprechen.

Gerade Lin, der die erste Paintball-Episode inszeniert hätte, stünde der Idee eines Community-Filmes besonders aufgeschlossen gegenüber. Gelegentlich treffe er sich mit ihm und dann redeten sie über die Möglichkeit, einen Community-Film zu drehen und wie sie diesen umsetzen könnten. Mit den Russos, Lin und sich selbst an Bord gebe es vielleicht die Hoffnung, Geld für dieses Projekt zu erhalten und den richtigen Moment zu erwischen. Man möge die Daumen drücken.

Die Crew könnte Harmon also womöglich versammeln. Doch wie sieht es mit dem Cast aus? Dieser umfasste zu seinen besten Zeiten Joel McHale, Yvette Nicole Brown, Danny Pudi, Alison Brie, Gillian Jacobs, Chevy Chase und Donald Glover. Die wahre Herausforderung könnte deshalb darin liegen, zumindest den Großteil der Besetzung wieder zusammenzutrommeln, um einen Community-Film in die richtigen Bahnen zu lenken.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Comedy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Der Videoplayer(9671) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.11.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.651 | Reviews: 6 | Hüte: 49

6 Staffeln und ein Film! 6 Staffeln und ein Film! 6 Staffeln und ein Film!

laughinglaughinglaughing

Ich würde mich freuen drüber!

Aber ist leider so, wie auch Misfits schon sagte, mit dem Abgang von Chevy Chase, ist das perfekte Konstrukt auseinandergefallen! Staffel 1+2+3 sind verneigungswürdig!

Staffel 4 leidet ganz offensichtlich am grundlosen wegschicken des Serienschöpfers Harmon, da der neue Showrunner nicht dessen spritzigen Einfallsreichtum gesaß, und kein Gespür für diese Art Humor und Storywriting mitgebracht hat!

In jeder Nachfolgenden Staffel wurden neue Figuren eingeführt, bzw andere dafür "entsorgt", da man viel rumprobiert hat mit der Mixtur, die dabei raus kam! Unterm Strich sind dennoch viele sehr gute Folgen entstanden, die für mich einen Spielfilm als Abschluss der Serie wünschenswert machen!

"Ich bin Batman!" laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.11.2017 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 553 | Reviews: 0 | Hüte: 18

War schon eine witzige Serie.

Aber mit dem Ausstieg von Chevy Chase, sowie den darauf folgenden von Donald Glover hatte man das Gefühl, dass hinter den Kulissen nichts mehr stimmt.

Vermutlich war das mit Chase Anwesenheit noch anders, welcher mit seinen Eskapaden oder Ausbrüchen die er an den Tag gelegt haben soll, wohl die Crew einte. Mit seinem Abgang, so meine Tipp, gab es nichts mehr was sie geeint hat und dann *bröckel bröckel*

An einen Film glaube ich nicht. Und einen Film brauche ich auch nicht als Fortsetzung. Da schau ich mir lieber die Staffeln bis zum "Ausstieg" von Chevy Chase nochmal an laughing

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema