AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Noch mehr "Hobbit"-Szenen aus der Warner Film-App

Noch mehr "Hobbit"-Szenen aus der Warner Film-App
0 Kommentare - Fr, 21.09.2012 von Moviejones
Das nimmt kein Ende. Noch mehr Szenen aus "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" erwarten uns.

Die Woche stand ganz im Zeichen von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Montag die Ankündigung von Peter Jackson, am Mittwoch dann der Trailer und heute schon wieder neues Material. Die Szenen entstammen einer Online-App von Warner Bros., in welcher der User fünf unterschiedliche Enden des aktuellen Trailers erleben kann. Inzwischen gibt es die Szenen aber auch bei Youtube und können unten angeschaut werden.

Wer das Abenteuer mit den Szenen selbst erleben will, klickt frech und frei einfach auf die Quelle. Der Rest genießt die Kurzzusammenfassung unten im Player. Der Gesamtkontext fehlt bei den Szenen zwar, aber Buchkenner dürfte es nicht schwer fallen, diese einzuordnen. Viel Spaß mit Bilbo, Gandalf und den Zwergen.

Der Filmstart von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ist am 13. Dezember.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN