Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Noch mehr "Hobbit": TV-Spots und Vorgeschmack auf grandiosen Soundtrack

Noch mehr "Hobbit": TV-Spots und Vorgeschmack auf grandiosen Soundtrack
3 Kommentare - Di, 06.11.2012 von Moviejones
Die Medienflut von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" nimmt kein Ende, aber was will man gegen so tolle Sachen auch machen.

Hatten wir nicht gestern erst zwei Meldungen zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise? Ja, die 17 Charakterposter waren schon sehr schnuckelig. Doch die Welt dreht sich weiter und wenn wir wollten, hätten wir bereits wieder gefühlt fünf News bereit. Aber so exzessiv wollen wir dann doch nicht agieren und daher haben wir alles Wissenswerte zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise dieses Mal zusammengefasst.

Das neue Medienmaterial hat es aber in sich. Neben zwei neuen TV-Spots sticht eine besondere Sache hervor und das ist der Vorgeschmack auf den Soundtrack zum Film. Dabei erhalten wir Einblick in ein komplettes Stück, in dem Fall handelt es sich um den Track "Radagast der Braune". Wir hatten bei dieser Musik beinahe Tränen in den Augen. Neu und doch vertraut, schmiegt sich dieses Stück an den aus Der Herr der Ringe bekannten epischen Soundtrack an. Oder wie einige Medien 2001 meinten, ein Film wie Der Herr der Ringe - Die Gefährten braucht keinen brachialen Soundtrack. Ach was...

Den ganzen Soundtrack findet ihr hier. Falls ihr Lust habt ihn gleich zu ordern, dann könnt ihr ihn hier bestellen und uns ein wenig unterstützen.

Wer nach diesem Vorgeschmack noch auf zwei Beinen steht, kann sich dann den TV-Spots widmen. Einen haben wir eingebettet, den anderen findet ihr im Archiv.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember in unsere Kinos. Fast greifbar...
 


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.11.2012 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
And the Oscar goes to... The Hobbit!

Wow, wirklich wieder eine tolle Filmmusik, der Oscar dafür dürfte schon so gut wie sicher sein. Hört sich ziemlich neu und anders an, dennoch mit gewissen "Herr der Ringe-Elementen" als Wiedererkennungswert, einfach toll. Der Soundtrack ist schon vorbestellt wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
BlackHayate : : Moviejones-Fan
06.11.2012 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Soundtrack scheint wieder toll zu werden! Hatte ja schon bei den vorherigen Trailern den Eindruck vo der Musikalischen Untermalung bekommen. Und die Ähnlichkeit ist schon toll. Anders, schon als eigenständig anzusehen, aber schon musikalisch eindeutig in Mittelerde einzuordnen! Super!
Tja, und nach dem TV-Spot habe ich schon Lust auf die Szene mit den Tellern! Sieht ja schon lustig aus! ;)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.11.2012 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sehr interessant der Track.
So anders wie erwartet
Forum Neues Thema
AnzeigeN