Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Noch mehr Infos, Bilder & Storydetails zu "Terminator - Genisys"!

Noch mehr Infos, Bilder & Storydetails zu "Terminator - Genisys"!
16 Kommentare - Fr, 31.10.2014 von Moviejones
Aktuell kommen nahezu stündlich neue Infos zu "Terminator - Genisys" ans Licht. Nicht alle sind immer superneu, aber laden unglaublich zum Spekulieren und Diskutieren ein.

Nach den Covern und Aufnahmen der Entertainment Weekly, die wir vor kurzem von Terminator Genisys zu sehen bekamen, reißen die aktuellen News nicht ab. Auch heute können wir euch Bilder aus der heiß erwarteten Fortsetzung präsentieren und nicht nur das.

Neben neuen Fotos sind auch Zeichnungen vom Storyboard aufgetaucht, die auf eine Kampfszene hinweisen und die ihr euch weiter unten anschauen könnt. Auf den fünf Bildern ist jedenfalls deutlich Jason Clarke als John Connor erkennbar, der involviert sein wird.

Doch darüber hinaus wird auch weiter fleißig diskutiert ob Terminator Genisys nun eine Fortsetzung ist, ein Reboot - oder doch etwas gänzlich anderes? Auch andere Webseiten diskutieren dies heiß und innig und auf Slashfilm ist zu lesen, dass es tatsächlich von allem etwas zu sein. Laeta Kalogridis, die das Drehbuch mit Patrick Lussier geschrieben hat, bestätigt, dass Terminator Genisys die Terminator-Saga nicht kopierten beziehungsweise wiederholen wird, sondern einer alternativen Zeitlinie folgt - was auch von euch gestern schon diskutiert wurde.

Sie erklärt, dass es sich um eine alternative Story und damit eine andere Zeitschiene handelt, die das, was in früheren Terminator-Filmen passierte aber nicht überschreibt. Diese einstigen Geschehnisse existieren für immer und sie vergleicht ihre Idee mit der Herangehensweise von J.J. Abrams bei Star Trek und wie sich dessen Neuauflage zu den alten Filmen der Reihe verhält.

Terminator Genisys interagiere mit den anderen Filmen an vielen Punkten und dazu gehört auch der Moment, wenn der T-800 im ersten Teil nackt beim Griffith Observatorium landet. Die Szene wurde neu kreiert, wie wir gestern schon angeschnitten haben, indem per hochmoderner CGI-Technik Arnold Schwarzeneggers 36-jähriges Gesicht, sein aktuelles Aussehen und ein Körperdouble kombiniert wurden.

Nachdem wir hörten, dass Sarah Connor schon in frühen Jahren mit einem netten Model des T-800 in Kontakt kommt, der sie aufzieht, erfahren wir nun von Darstellerin Emilia Clarke, dass sie trotz aller Coolness, der man ihr nachsagt, auch ein ganz normales Mädchen ist, die eben nur mit einem Terminator-Daddy aufgewachsen ist. Sie witzelt, wie der wohl auf ihre Dates mit jungen Männern reagiert haben wird und ob er sie reihenweise umgebracht hat. Nun ja, zumindest einen hat er wenigstens leben lassen, wie gäbe es sonst John Connor...

Zudem werden wir erleben, dass Terminator Genisys einen modernen Blick auf technologische Aspekte werfen wird. In einer Zeit der Apple Stores und überall verfügbaren Technik und Internet, falle es einem Konzern wie Skynet sehr leicht, uns zu erreichen und zu beeinflussen, sagte Ellison. Wir alle werden gläsern und gäben unsere Privatsphäre mehr und mehr auf und das öffnet Missbrauch Tür und Tor.

Auch über die geheimnisvolle Rolle von Matt Smith, der nur als enger Mitstreiter von John Connor bisher bekannt ist, erfahren wir etwas mehr. So ganz nett scheint der Bursche nicht zu sein, dessen Rolle zwar immer noch nicht klar wird, der aber auch ein Schurke sein soll - und ein Mensch-Maschine-Hybrid...

Soviel zur aktuellen Newslage. Einige Ansätze klingen in unseren Ohren wirklich spannend und gerade die moderne Herangehensweise, nachdem wir selbst Tag für Tag erleben, wie Technik mehr und mehr in unser Leben drängt, es erleichtert, aber auch abhängiger macht, macht einen Film wie Terminator Genisys äußerst interessant. Wir bleiben aber noch skeptisch, denn eventuell hätte sich bei der Fülle an Ideen tatsächlich ein knallharter Reboot angeboten, denn die Idee hinter den Terminator-Filmen gibt so viel her. Wir wünschen uns von ganzem Fanherzen, dass der Film eigenständig genug ist, um wirklich eine gute neue Reihe anzustoßen, aber auch die alten Teile aufgrund der Story nicht ad absurdum führt. Zwar wird versprochen, dass eine gute Lösung gefunden wurde, aber auch wir fühlen wie viele von euch und fragen uns, was uns da erwartet. Aber immer Kopf hoch, ne?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Roboter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.11.2014 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Aktuell bin ich wie auch Sully zuvor zunehmend beruhigt. Man scheint sich Gedanken um das Konzept "alter Terminator" gemacht zu haben die für mich auch stimmig wirken. Man hat sich nicht getraut sich ganz zu lösen, was ich bei der Marke natürlich irgendwo verstehen kann, andersrum hätte man das durchaus tun können, bei den vielen neuen Ideen.

Trotzdem, aktuell würde ich mir einen Teaser wünschen, einen der mir den Look und das Gefühl des Films etwas näher bringt - allerdings bitte OHNE die gesamte Story, oder gar den Twist [spoil](wie bei damals Salvation, wo im Trailer bereits gezeigt wurde das Marcus ein Hybrid ist)[/spoil] zu verraten, sondern einfach wie bei Interstellar z.B. ein Stimmungsmacher.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.11.2014 07:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Für mich wäre jetzt die zentrale Frage ob Sarah Connor weiß was ihr Ziehdaddy eigentlich ist ? Ansonsten wäre für mich die Szene aus T1 an der sie zum ersten mal auf einen Terminator trifft absolut fragwürdig und macht diese einfach kaputt. Und an sich kann ich das auch nicht richtig ernst nehmen. Klingt einfach zu Serienmäßig
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2014 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@trench
Natürlich bekommt der Film auch bei mir seine Chance. Im gegebenen Fall will ich meinen Feind ja dann wenigstens kennen! ;)

Abgesehen von Deinem Smiley, hinkt das Rocky Beispiel aber gewaltig.
Selbst wenn jemandem der 5.Teil gar nicht gefällt, löscht der Film ja keine vorhergehenden Handlungen aus. Von daher ist ein "damit leben können" ja nochmal auf ganz anderer Basis möglich. ;)
Ich persönlich empfinde ihn als Teil der Rocky Saga, sicher mit Schwächen...aber trotzdem erzählt er die Geschichte interessant weiter und lässt auch die Charaktere, sich weiterentwickeln.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
trench : : Moviejones-Fan
31.10.2014 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@bartacuda & Shalva

Also die Terminator Rechte wandern im Jahr 2019 zurück an James Cameron deswegen auch der Termin für T7 bzw. T3 im Jahr 2018. Deswegen denke ich schon das man mit dieser Trilogie einen Abschluss plant, sprich das Ende in dem der Widerstand Skynet besiegt. Was Cameron 2019 mit den Rechten macht das weiß man nicht.

@TiiN & Bonsai

Natürlich könnte man nur noch einen einzigen Film machen der den endgültigen Sieg über Skynet zeigt aber man darf hier nicht die Produzenten Seite vergessen!
Megan Ellison hat die Rechte am Terminator Franchise erworben und das mit Sicherheit nicht für ein paar Cents. Bis die Rechte 2019 an Cameron zurückgehen möchte Sie natürlich soviel Gewinn wie möglich rausschlagen. Die wird wohl kaum Millionen investieren um dann nur einen einzigen Film draus zu machen.

Außerdem möchte ich natürlich auch gerne den finalen Sieg von John Connor auf der Leinwand sehen aber wenn die Trilogie wirklich gut durchdacht ist und kein hektischer Mix aus irgendwelchen Ideen dann nehm ich eine Trilogie natürlich lieber mit als einen einzigen Film.

@Tiin
Ich denke der Film wird ähnlich wie X-Men Days of Future Past. Da hat man ja die Geschehnisse aus X-Men The Last Stand auch eliminiert. Falls es das ist was du gemeint hast. Es ist auf jeden Fall so das T3 und T4 keine Rolle spielen sprich keine Inhalte oder Figuren kehren zurück, die beiden Teile sind irrelevant. Für diesen Film braucht man aber auch nicht T1 und T2 unbedingt zu kennen.

Dein Beispiel die Nolan Batman Trilogie passt hier auch sehr gut. Habe in einem Interview irgendwo gelesen das der Regisseur sich von Nolans Batman Reboot hat inspieren lassen. Außerdem ist es doch so Batman wurde schon von Nolan verfilmt, keine Ahnung ob du die Filme gesehen hast, gerade die Filme mit Michael Keaton sind richtig gute Batman Filme aber spätesten beim Nippel Batman mit Clooney war man am Tiefpunkt. So ungefähr ist es auch beim Terminator Franchise deswegen der Neustart.

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich mich wahnsinnig auf den Film freue allein schon weil ich mich vom Superhelden Comic Kino auch überschwemmt fühle. Ich wollte es etwas charismatischer ausdrücken als Shalva ;) Nichts für gut

Ist doch schön das es auch noch mal ein anderen Stoff gibt anstatt immer nur fliegende Helden in Latexkostümen. Ich freue mich 2015 auf Filme wie Terminator Genisys oder Jurassic World und Star Wars 7. Allein schon weil man endlich wieder blockbuster ohne comic helden bekommt und das ist doch was schönes wie ich finde.

@Sully
Es wird nunmal im Film eine neue Storyline eine neue Zeitlinie erzählt. Du musst jetzt entscheiden ob du an der Story von T1 und T2 hängenbleibst oder ob du offen bist für einen neuen Ansatz. Ich finde aber man sollte dem Film schon eine Chance geben.

Wie ich bereits geschrieben habe eigentlich sind T1 und T2 schon zusammen eine wunderbare abgeschlossene Story. T3 und Salvation kann ich ohne Probleme ausblenden.

PS: Die meisten Rocky Fans müssen ja auch irgendwie Rocky 5 ausblenden smile

Aber bitte nicht falsch verstehen! Wenn du am Mythos von T1 und T2 hängst habe ich volles Verständnis dafür wenn dir der Film nicht zu sagt. Ich für meinen Teil freue mich zu den legendären Szenen von T1 zurückzukehren und neue Perspektiven und Story Inhalte zu erleben und hoffentlich am Ende in T7 im Jahr 2018 mit dem finalen Sieg über Skynet.

Jetzt heißt es abwarten bis der Teaser endlich erscheint smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
31.10.2014 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich möchte aber noch erwähnen, dass es immer darauf ankommt wie man einen Film umsetzt! Auch wenn mir T-5 relativ egal ist und ich einige Ideen irgendwie bescheuert finde, und ich viel lieber eine Fortsetzung von Shalvation… ahm, ich meinte natürlich Salvation gesehen hätte, kann es trotzdem sein, dass man zur Abwechslung einfach mal einen sehr guten Film macht! Why not...
Vielleicht ist es sogar ein Vorteil für mich, dass ich kein richtiger Terminator Fan bin! Dann wird mich da möglicherweise nichts stören. Vielleicht ist das auch der Grund, warum mir T4 sehr gut gefallen hat.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.10.2014 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@trench & Shalva

Ich glaube auch nicht, dass T6 & 7 reine John Connor "Endzeit" Filme werden.
Wie ich gestern schon schrieb wird durch die neue Zeitlinie ja wieder völlig neues Potential geschaffen die T Filme in unserer Zeit "auszuschlachten" (nicht unbedingt negativ gemeint). Würde man da nach dem nächsten gleich wieder in die Zukunft springen wäre diese Möglichkeit gestorben.
Das hätte man gut mit der Fortführung von Salvation machen können.

Ich denke eher, dass es ein bischen hin und her gehen wird. Also beide Themen parallel bedient werden. Möglicherweise werden auch Verknüpfungen geschaffen wie z.B. Handeln in der Vergangenheit - Auswirkung in der Zukunft oder eben neue Gegner in der Zukunft, die wieder einmal zurückgeschickt werden.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass man auch nach dieser Trilogie, so sie denn in Gänze erscheint, sich weiterhin eine Fortführung offen halten wird.

Hinzu kommt noch, dass ich es persönlich voll scheixx finden würde, wenn Clarke als Connor nach nur einem Film weg wäre, was der Fall sein müsste, wenn es nur noch um den erwachsenen John gehen würde. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2014 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@trench

Da interpretierst Du aber mehr in meinen Kommentar, als ich geschrieben habe! ;)
Begeistern kann ich mich für die Story nicht...ich beruhige mich nur und harre der Dinge die da kommen werden...bevor ich noch im Vorfeld "durchdrehe"!
ALLES was dafür sorgt, dass wichtige Aspekte der alten Filme tatsächlich negiert werden...also das heißt, wenn es sich so anfühlt, als wäre es nie passiert, wird gleichermaßen dafür sorgen, dass ich den neuen Film nicht an mich heranlassen werde! Dafür liegt mir nach mittlerweile fast 3 Jahrzehnten (nach der Erstsichtung vom 1.Teil) zu viel am Terminator!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.10.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@trench

Weil hier von einem Parallelverlauf gesprochen wird, so dass die andere Filmreihe noch koexistieren kann.
Wenn die einscheidenen Ergebnisse sogar schon in T1 bzw. parallel zu dessen Handlung erfolgen, dann kann man sich sehr gut vorstellen, dass auch T2 damit egalisiert werden würde und nur noch in einer Parallelwelt zusammen mit T3 und T4 wäre...

Ich sehe es etwas wie Bonsai ... nachdem man in T1-T3 jeweils das gleiche gesehen hat, wollte T4 die Handlung voran bringen was nach hinten los ging, also ist man bei T5 wieder ganz am Anfang angekommen. man hätte T1 und T2 locker mit einem einzigen Film abschließen können . bzw. das alternative Ende von T2 tut dies ja schon.

Mich nerven die vielen Fortsetzunen und die Franchises die kein Ende finden schon sehr. da freue ich mich doch sehr über die Batman-Trilogie als Beispiel.


Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
31.10.2014 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
T2 habe ich sogar zweimal im Kino gesehen *angeb*
Ansonsten mal wieder 100% einer Meinung mit Bonsai. Ich will endlich sehen, wie ihr Verteidigungssystem zerschlagen und Skynet zerstört wird.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
31.10.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@trench

„Ich bin sicher das T6 (2017) und T7 (2018) sich komplett auf den Zukunftskrieg konzentrieren.“

Das wäre super! Da hätte ich nichts dagegen! Dafür muss aber „T5“ erfolgreich sein, damit die weiteren Teile gedreht werden. Und ob man mit „T6“ und „T7“ die Geschichte wirklich abschließt… das glaube ich eher nicht! Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass „T6“ und „T7“ sich komplett auf den Zukunftskrieg konzentrieren werden. Wenn diese neue Trilogie erfolgreich sein wird, dann wird man es vielleicht in der nächsten Trilogie wagen den Zukunftskrieg auf den Leinwand zu bringen.
Du bist ja ein Terminator Fan und ich sehe wie Du dich freust die Szenen aus den Klassikern wiederzuerleben. Genau das wollen die Macher erreichen und sie werden es nicht riskieren mit „T6“ und „T7“ die Terminator Fans wieder zu enttäuschen. Ein Terminator Fan will keinen Zukunftskrieg sehen! Das haben die Terminator Fans den Machern schon beim T4 sehr deutlich spüren lassen…
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
31.10.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wer hätte gedacht das wir die berühmte Ankunftsszene des Terminators nochmal in einem Kinofilm im Jahr 2015 sehen.

Ich war 1984 noch nicht auf der Welt. Deshalb freue ich mich den nackten Arnie mit seinem damaligen Mr. Universum Körper im Kino zu sehen ;)

Dann wissen auch die kiddies bescheid wer den dieser alte ex governeur von Kalifornien war.
Avatar
trench : : Moviejones-Fan
31.10.2014 11:50 Uhr | Editiert am 31.10.2014 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@bonsai

Bin ich eigentlich der Einzige, der sich für ein gelungenes Franchise auch mal ein gelungenes Ende wünschen würde statt der myriardsten Reboot-Idee?

Was wollten wir denn bei Terminator alle mal sehen? Wie John Conner Skynet endgültig das Licht ausdreht! Das war es doch worum es ging! Dann kann man die Geschichte ja immer noch neu verfilmen/ anders machen.

Schon mal darüber nachgedacht das es eine Trilogie wird und kein Solofilm? Natürlich werden wir sehen wie Connor Skynet besiegt aber wohl erst in Terminator 7 sprich Terminator 3 im Jahr 2018. Außerdem wird es in dem Film genug Szenen aus der Zukunft geben, der Film spielt nicht die ganze Zeit im Jahr 1984.

Der Film wird ein Nostalgietrip und ich als fan freue mich darauf. Genau wie in Zurück in die Zukunft 2 wird man im Film bekannte Orte und Szenen wiederentdecken und ich freu mich schon jetzt auf diese AHA-Momente im Kino. Wie in der News oben beschrieben wird es die Original Terminator Ankunftszene nochmal geben, damit kann man auch den teenies und kiddies von heute zeigen wie cool der Film und Arnie aus dem Jahr 1984 waren und vlt. schauen die sich diesen film dann an.

[spoil]Es wird sogar eine Szene geben die 1:1 wie im ersten Teil nachgestellt wurde, bis ins kleinste Detail![/spoil]

@sully
Schön zu sehen das du dich langsam auch für den Film begeistern kannst. Ich hab vlt. noch was das mehr zu deiner Beruhigung beiträgt. Der Film verwendet häuptsächlich Nachtaufnahmen wie in T1 und T2. T3 hat ja überwiegend bei Tageslicht gespielt und das war auch einer der negativen Aspekte an T3. Ein Terminator Film funktioniert viel besser bei Nacht s.h. T1 und T2.

[spoil]Außerdem gibt es eine neue Terminator Einheit in der Zukunft die HK centurion. Das Design dafür stammt von James Cameron persönlich. Er hat diese Einheit designt/entwickelt und die werden wir im Film sehen.[/spoil]

@shalva
Mir persönlich ist dieses Terminator – Genisys absolut scheiß egal! Das einzige war ich gerne gesehen hätte, wäre der Kampf mit den Maschinen nach dem Judgment Day. Also soetwas wie eine Fortsetzung vom vierten Teil! Ich hätte gerne gesehen warum John Conner so verdammt wichtig ist für die Menschheit, und wie er mit seiner Armee die Maschinen besiegt!

Wie ich bereits oben erklärt habe ist der Film der Anfang einer neuen Trilogie. Man kann ja wohl kaum 3 Filme machen in denen nur der Kampf Mensch VS Machinen gezeigt wird. Terminator 5 aka Genisys ist zum Teil eine Hommage an T1 und T2. Klar mag das nicht jedem gefallen aber ich freue mich darauf die Szenen aus den Klassikern wiederzuerleben.

Ich bin sicher das T6 (2017) und T7 (2018) sich komplett auf den Zukunftskrieg konzentrieren.

@TiiN
T3 und T4 werden komplett ignoriert und damit beseitigt. Wie kommst du darauf das es nicht so ist?
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
31.10.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die Terminator Fans haben beim vierten Teil rumgeheult, weil es ganz anders war als der erste und der zweite Teil. Natürlich war es kein herausragender Film, aber sehr viel besser als das meiste Superhelden-Comic-Mist, was heutzutage so sehr angebetet wird!

Jetzt hat man sich entschlossen den ersten und den zweiten Teil einfach zu wiederholen, damit die Terminator Fans nicht mehr so rumheulen, wie beim vierten teil. Dabei wäre es natürlich sehr riskant gewesen einen echten Reboot zu machen, weil man „Meisterwerke“ nicht toppen kann bzw. nur sehr schwer die Fans mit einem Reboot zufriedenstellen kann! Also wiederholt man die Geschichte in einer alternativen Story, die in einer anderen Zeitschiene stattfindet! So entsteht eben kein Konkurrenzdenken zwischen „alte Terminator Filme vs. neue Terminator Filme“! Und die Fans der alten Terminator Filme könne ihre Lieblinge weiterhin anbeten und kriegen kein Nervenzusammenbruch, wenn bei den neuen Terminator Filmen irgendwas nicht passt!

Mir persönlich ist dieses Terminator – Genisys absolut scheiß egal! Das einzige war ich gerne gesehen hätte, wäre der Kampf mit den Maschinen nach dem Judgment Day. Also soetwas wie eine Fortsetzung vom vierten Teil! Ich hätte gerne gesehen warum John Conner so verdammt wichtig ist für die Menschheit, und wie er mit seiner Armee die Maschinen besiegt! Ein gut gemachtes Endzeitszenario wäre für mich sehr viel interessanter gewesen als diese lächerlichen Ideen mit dem krampfhaften Versuch den Arnie irgendwie in den Film unterzubringen! Ein netter Terminator-Daddy, der die kleine Sarah aufzieht… was muss man rauchen, um auf solche idiotischen Ideen zu kommen… Aber hey, es ist ja eine alternative Story, die in einer anderen Zeitschiene stattfindet! Also kann man eigentlich jeden Mist in dem Film reinklatschen! Wie wär`s mit Außerirdischen, die den Menschen helfen die Maschinen zu besiegen? Oder vielleicht ist Kyle Reese ein Außerirdischer und das ist der Grund, warum John Conner so ein krasser Motherfucker ist und die Menschheit zum Sieg führen wird... Ich wittere einen Superhelden in dem neuen Terminator Film. Warum nicht? Der neue Dracula ist ja mittlerweile auch ein scheiß Superheld!
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
31.10.2014 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich für ein gelungenes Franchise auch mal ein gelungenes Ende wünschen würde statt der myriardsten Reboot-Idee?

Was wollten wir denn bei Terminator alle mal sehen? Wie John Conner Skynet endgültig das Licht ausdreht! Das war es doch worum es ging! Dann kann man die Geschichte ja immer noch neu verfilmen/ anders machen.

Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass die Macher so sehr auf eine Fortsetzbarkeit Ihrer Produkte achten, dass sie vergessen wie unbefriedigend endlose Geschichten sind. Im Serienbereich gibt es das auch mehr und mehr ... ja über das Ende von HIMYM kann man streiten aber wenigstens gab es ein Ende! Bei two and a half men wartet man bis wirklich niemand mehr einschalten möchte. Ich möchte das spontan patentiert zum PoliceAcademyEffekt ernennen. Grummel!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.10.2014 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Je mehr ich zum Thema lese, desto mehr beruhige ich mich wieder! ;) Wer weiß...vielleicht zieht man das Ganze ja tatsächlich so intelligent auf, dass es sich stimmig anfühlt und man der alten Abläufe, trotz neuer Zeitlinie nicht wirklich beraubt wird. Hier wird es mehr darum gehen, wie es sich anfühlt, als darum was man tatsächlich zu sehen bekommt.
Sollte es aber nicht aufgehen, wie man uns versprochen hat, möchte ich nicht in der Haut der Macher stecken! Wenn die den heiligen Gral des Action/Siencefiction-Kinos ruinieren, wird es einen gigantischen Shitstorm geben ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY