Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cult of Chucky

News Details Kritik Trailer
Cult of Chucky

Noch mehr Puppen-Horror: "Chucky 7" so gut wie geritzt

Noch mehr Puppen-Horror: "Chucky 7" so gut wie geritzt
4 Kommentare - Di, 01.07.2014 von R. Lukas
Die Mörderpuppe lässt das Morden nicht, "Chucky"-Erfinder Don Mancini schreibt schon am siebten Teil seiner Gruselreihe.

Chucky-Fans können aufatmen: In Curse of Chucky, das seit Herbst fürs Heimkino erhältlich ist, haben wir die berühmt-berüchtigte Killerpuppe nicht zum letzten Mal metzeln sehen.

Don Mancini verriet in einem aktuellen Interview mit Collider, er sitze schon am Chucky 7-Skript. Der nächste Film soll ziemlich schnell an den vorherigen anknüpfen, und wieder ist es Fiona Dourifs (True Blood) Nica, die von Chucky geplagt wird. Der kam in Curse of Chucky per Post zu ihr und hatte noch eine alte Rechnung zu begleichen, was in einem weiteren Blutbad endete.

Bisher schrieb Mancini jeden Teil seiner Chucky-Reihe selbst, bei den letzten beiden - also Curse of Chucky und Chuckys Baby - führte er auch Regie. Ob er das bei Chucky 7 wieder so handhabt oder jemand anders ranlässt, behielt er noch für sich. Wovon man aber ausgehen kann, ist, dass Brad Dourif (Der Herr der Ringe) Chuckys englische Originalstimme bleibt.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
02.07.2014 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich fand Teil 6 unterhaltsam und der gute alte Chucky ist immer für einen (Heim-)Kinoabend gut.
Avatar
Ozeanix : : Moviejones-Fan
01.07.2014 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nur her damit der letzte Teil der Serie war nämlich wirklich O.K. Ich hoffe dass der nächste Film ebenfalls so gut wird.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.07.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich brauch keinen mehr... ab dem vierten ist für mich die Reihe beendet. Auf einen weiteren C Movie kann ich verzichten.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.07.2014 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Sehr gerne. Den sechsten Teil fand ich nämlich um einiges besser, als den meiner Meinung nach verkorksten Chucky´s Baby.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY