Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Marvels Daredevil

Noch so viele Ideen: "Marvels Daredevil"-Showrunner hofft auf 2. Staffel

Noch so viele Ideen: "Marvels Daredevil"-Showrunner hofft auf 2. Staffel
3 Kommentare - Di, 23.09.2014 von R. Lukas
Steven S. DeKnight weiß nicht, ob für "Daredevil" eine weitere Staffel drin ist, falls ja, hätte er dafür aber noch eine Menge auf Lager.

Marvels Daredevil, Jessica JonesLuke Cage und Iron Fist als vier einzelne Serien mit je einer 13-teiligen Staffel, danach die Miniserie The Defenders mit einer achtteiligen Staffel, die alle vier Superhelden zusammenbringt - so war der Deal, auf den Netflix und Marvel sich verständigt haben. Steven S. DeKnight (Spartacus) aber, der Showrunner von Daredevil, wünscht sich, dass für "seinen" Helden danach noch nicht Schluss ist.

Für eine 2. Staffel hätte man noch viele coole Ideen, die er nicht mal andeuten kann, aber zu gerne umsetzen würde. DeKnight fände es fantastisch, noch weiter daran arbeiten zu können. Allerdings hat er nicht die geringste Ahnung, ob sich da was machen lässt oder vielleicht schon Überlegungen in dieser Richtung angestellt wurden. Die Sache werde auch dadurch noch weiter verkompliziert, dass Marvels Daredevil nur ein Teil eines größeren Plans ist. Wie das alles zusammenpasst und ob es noch eine Staffel geben wird, seien Fragen, die aktuell keiner beantwortet könne.

Charlie Cox (Boardwalk Empire) spielt Matt Murdock aka Daredevil, während Vincent D'Onofrio (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) als Wilson Fisk aka Kingpin, Elden Henson (Butterfly Effect) als Foggy Nelson, Deborah Ann Woll (True Blood) als Karen Page, Scott Glenn (Das Bourne Ultimatum) als Stick und Rosario Dawson (Sin City) in immer noch unbekannter Rolle dabei sind. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt haben sie nächsten Monat auf der New York Comic Con. Alle Daredevil-Episoden sollen ab Mai 2015 bei Netflix abrufbar sein.

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
24.09.2014 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
Ja, dass ist natürlich Voraussetzung!! Da gebe ich dir vollkommen Recht smile

Das wäre doch genial ;D Ich hoffe auch das die sich das nicht nehmen lassen vielleicht kleine aber feine Verbindungen zuziehen ;D naja mal abwartensmile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.09.2014 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Man sollte erst ma abwarten wie die Serie ankommt ;) Mit Arrow hat man schon eine Konkurrenzserie die fast das gleiche Thema besitzt. Somit finde ich es gut, dass erstmal nur eine Staffel kommt. Zudem sehen wir ihn dann ja auch noch bei den Defenders.
Wenn die Netflix-Serien Potenzial bewiesen haben und die Zuschauer mehr wollen, kann man ja immer mehr bringen ;)

Ich für meinen Teil bin schon gespannt, wie die Serie ins MCU gegliedert wird. Wäre doch geil wenn Murdock Tony Stark als einen seiner Klienten hätte laughing
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
23.09.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32
Ich bin sehr gespannt auf die Serie Daredevil von Steven S. DeKnight und hoffe ebenfalls auf eine zweite Staffel ;D !! Dieser Held hat genug Potential für weitere Staffeln smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Forum Neues Thema
AnzeigeY