Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
"Fluch der Karibik 5"-Setbilder

Noch zu Lande: Erster Blick per Bilder auf das "Fluch der Karibik 5"-Set

Noch zu Lande: Erster Blick per Bilder auf das "Fluch der Karibik 5"-Set
0 Kommentare - Fr, 02.01.2015 von S. Spichala
Während das Casting für "Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales" noch läuft, wird schon am Set in Australien gebaut. Erste Bilder sind bereits da.

Es scheint langsam aber sicher loszugehen mit Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales, denn die ersten Seteindrücke aus Queensland in Australien sind da. Offiziell sind sie nicht, man sieht auch warum - das Set ist noch im Aufbau. Doch vieles steht schon, welcher Ort wird hier wohl mit jeder Menge Holz für den fünften Teil der Piraten-Fantasyreihe kreiert? Immerhin: Die Goldküste ist nicht weit weg, von dort kommen dann sicher später noch Eindrücke zu Wasser.

Derweil ist noch längst nicht alles im Cast von Fluch der Karibik 5 geklärt, so ist immer noch offen, wer denn Henrys (Brenton Thwaites, Hüter der Erinnerung - The Giver) Love Interest mimen wird. Im Rennen sind dafür bekanntlich fünf Darstellerinnen: Kaya Scodelario (Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth), Lucy Boynton (Miss Potter), Alexandra Dowling (The Musketeers), Jenna Thiam (The Returned) und Gabriella Wilde (Endless Love).

Neben Johnny Depp als Captain Jack Sparrow und Brenton Thwaites als junger Soldat Henry sind bis dato noch Skyfall-Bösewicht Javier Bardem als Oberschurke Captain Brand, der angeblich als wütender Geist, der sich an Sparrow rächen will, sein Unwesen treibt, und Geoffrey Rush als Captain Barbossa in Fluch der Karibik 5 an Bord. Orlando Bloom bestätigte zudem schon selbst, dass er ebenfalls zurückkehren könnte.

Über zwei Jahre ist es allerdings noch hin, bis Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales am 6. Juli 2017 in den deutschen Kinos erscheint. Die Setbilder seht ihr beim Klick auf die Quelle unten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY