Anzeige
Anzeige
Anzeige

Survival Game

News Details Kritik Trailer
"Mafia" Trailer

Nö, kein Witz: "Mafia" als Sci-Fi-Actionthriller und mit Trailer

Nö, kein Witz: "Mafia" als Sci-Fi-Actionthriller und mit Trailer
4 Kommentare - Mo, 19.10.2015 von R. Lukas
Die Stadt schläft, die Mafia erwacht. Wahlweise können es auch Werwölfe sein, aber das eigentlich Kuriose ist: Es gibt einen "Mafia"-Film, und er hat einen Trailer!

Man kennt es als "Mord in Palermo", "Die Werwölfe von Düsterwald", "Wolfmond" oder einfach als "Mafia", das russische Kartenspiel für gesellige Runden. In all seinen Varianten immer sehr beliebt auf Partys und ein spaßiger Zeitvertreib, bei dem geblufft und misstraut wird, dass sich die Balken biegen. Aber wer um Himmels Willen ist auf die Idee gekommen, daraus einen Film zu machen? Noch dazu einen dystopischen Sci-Fi-Actionthriller?

Eine Teilschuld trägt sicherlich Sarik Andreasyan (American Heist - Der Coup des Lebens), der Regisseur. Und was zunächst wie ein schlechter Scherz klingt, ist voller Ernst und absolut real. Die Mafia-Verfilmung soll zwischen 10 und 25 Mio. $ gekostet haben, also vom Budget her durchaus konkurrenzfähig sein, und debütiert nächsten Monat auf dem American Film Market. Sogar einen Trailer hat sie schon! Unser Eindruck: gut zusammengeklaut aus Tron, Blade RunnerRunning Man und Inception (die Musik). Wobei wir uns bei dem "gut" noch nicht so sicher sind...

"Survival Game" Trailer 1

Der Film spielt in der fernen Zukunft in Moskau. Mafia ist ein weltweites Phänomen und jetzt die populärste TV-Show aller Zeiten. Jedes Jahr versammeln sich elf furchtlose Freiwillige aus allen sozialen Schichten, um herausbekommen, wer die unschuldigen Bürger und wer die skrupellosen Mafiosi sind. Ein Spiel, dessen Resultat bestimmt, wer lebt und wer stirbt. Die, die sterben, werden von ihrem schlimmsten Ängsten heimgesucht, auf raffinierte und schreckliche Weise, während die ganze Welt in gieriger Ehrfurcht zusieht. Nur zwei Ausgänge sind möglich: zu gewinnen und reich und berühmt zu werden - oder zu verlieren und für immer im Abgrund seiner Albträume zu verschwinden.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.10.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Der Anfang des Trailers sieht genial aus. In Zeiten wo wir alle gegen Remakeboots sind, und das keiner mehr neue Filmideen hat, kitzelt der Film überraschend gut in den Augen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
19.10.2015 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7

sieht nice aus. wird im auge behalten.

Avatar
theMagician : : Criminal
19.10.2015 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Interessant ist der Ansatz das das Kartenspiel als TV Spiel aufgezogen wird. Dadurch wirkt die Idee einer Kartenspielverfilmung nicht ganz so lächerlich. Die Bilder sehen nach einer 80 Mios teuren Hollywood Produktion aus. Also auch sehr gut. Behalte ich im Auge und werde es meinen Freunden sagen, denn wir sind Fans von den Werewölfen aus dem Düsterwald Spiel,

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
19.10.2015 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Das sieht von den ersten Bildern her überraschend gut aus. Story-technisch kann ich noch schlecht einschätzen, aber es sieht auf jeden Fall interessant aus.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY