AnzeigeN
AnzeigeN

Non-Stop

News Details Kritik Trailer
Non-Stop

"Non-Stop": Inhalt des neuen Neeson-Actioners gelüftet

"Non-Stop": Inhalt des neuen Neeson-Actioners gelüftet
2 Kommentare - Mi, 07.11.2012 von R. Lukas
Im Action-Thriller "Non-Stop" schlüpft Liam Neeson in die Rolle eines Air Marshals, der in luftiger Höhe erpresst wird.

Hollywood-Haudegen Liam Neeson geht auf seine älteren Tage noch einmal richtig in die Vollen. Nach 96 Hours - Taken 2 steht mit Non-Stop schon der nächste Action-Kracher auf seiner Liste und jetzt ist auch durchgesickert, wovon er handeln wird.

Der Film von Regisseur Jaume Collet-Serra, mit dem Neeson schon bei Unknown Identity zusammengearbeitet hat, wird als Mix aus Action, Mystery und Hitchcock-Thriller beschrieben. Neeson spielt den ausgebrannten Air Marshal Bill Marks, der seine Arbeit weniger als lebensrettende Pflicht, sondern eher als Schreibtischjob hoch über den Wolken versteht. Doch auf einem internationalen Flug von London nach York erhält er plötzlich eine Reihe mysteriöser Textnachrichten, in denen ihn ein anonymer Erpresser auffordert, die Regierung dazu zu bringen, 150 Mio. $ auf ein geheimes Konto zu überweisen. Wenn er das nicht tut, stirbt alle zwanzig Minuten ein Passagier. Was folgt, ist ein Katz-und-Maus-Spiel zwölf Kilometer über dem Erdboden.

Hört sich nach einem echten Adrenalinkick an, wofür Neeson natürlich genau der Richtige ist. An seiner Seite werden unter anderem Julianne Moore (Children of Men), Scoot McNairy (Monsters) und Michelle Dockery (Downton Abbey) zu sehen sein. Einen Starttermin hat Non-Stop allerdings noch nicht.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.11.2012 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich denke, dass das wieder ein toller Neeson-Actioner wieder...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.11.2012 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hört sich eigentlich ganz interesant an für einen schönen Actionfilmabend. Dann noch Neeson in der Hauptrolle, was will man mehr?
Und kein Wunder, dass er das als Schweibtischjob ansieht, denn normalerweise passiert auf einem Flug ja nichts- und schon gar nicht sowas laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN