Anzeige
Anzeige
Anzeige

Northmen - A Viking Saga

News Details Kritik Trailer
Northmen - A Viking Saga

"Northmen - A Viking Saga" präsentiert wilden Haupttrailer

"Northmen - A Viking Saga" präsentiert wilden Haupttrailer
2 Kommentare - Fr, 15.08.2014 von R. Lukas
Wikinger-Action am laufenden Band serviert der neue deutsche Trailer zu "Northmen - A Viking Saga", der auch Bildmaterial im Schlepptau hat.

Neue Vorschau, gleicher Eindruck: Wie im ersten wird auch im zweiten, doppelt so langen Trailer zum Action-Abenteuer Northmen - A Viking Saga - wieder gleich auf Deutsch - viel gekämpft und viel gebrüllt. So waren sie eben, die rauen Nordmänner. Und selbst wenn nicht, sieht das hier immerhin nach solider Wikinger-Unterhaltung aus. Das deutsche Hauptplakat und eine Bootsladung Bilder machen eine runde Sache draus.

873 nach Christus: Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn (Tom Hopper, Black Sails) plündern wollen, um sich vom auferlegten Bann freizukaufen. Von einem schweren Sturm überrascht, zerschellt ihr Drachenboot jedoch an den Felsen vor der schottischen Küste. Gestrandet auf feindlichem Gebiet, ist ihre einzige Chance, sich in das Danelag, eine entfernt gelegene Wikingersiedlung, zu retten. Auf ihrem beschwerlichen Weg durch die Highlands bringen die Krieger Lady Inghean (Charlie Murphy, Happy Valley), die mutige Tochter des schottischen Königs Dunchaid (Danny Keogh, Dominion), in ihre Gewalt. Die Verbannten wittern ihre Chance auf ein beträchtliches Lösegeld. Doch Dunchaid hetzt den Entführern sein berüchtigtes "Wolfsrudel" auf den Hals...

Auch Ryan Kwanten (True Blood), Ed Skrein (Game of Thrones), Ken Duken (Add a Friend) und Anatole Taubman (Die Säulen der Erde) stürzen sich ins nordische Schlachtengetümmel. Am 23. Oktober kommt Northmen - A Viking Saga dann in die hiesigen Kinos.


Quelle: Ascot Elite Filmverleih GmbH
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
15.08.2014 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 157 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Nett. Könnte ein Kinobesuch drin sein.

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
15.08.2014 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10
OHA, der Film sieht ja richtig gut aus, hatte schon wieder so nen Billigen C Movie erwartet.
Forum Neues Thema
AnzeigeN