AnzeigeN
AnzeigeN

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Chewbacca und Han Solo

Nur echt mit Chewie: "Star Wars - Han Solo"-Film wird extrem haarig!

Nur echt mit Chewie: "Star Wars - Han Solo"-Film wird extrem haarig!
2 Kommentare - Mi, 09.03.2016 von Moviejones
Wo Han Solo ist, da ist bekanntlich Chewbacca nicht fern. Das wird auch im "Star Wars - Han Solo"-Film nicht anders sein.

Als der erste Trailer zu Star Wars - Das Erwachen der Macht erschien, war es das tollste Erlebnis für viele Fans, erneut Han Solo und Chewbacca in Aktion zu sehen. Harrison Ford und Peter Mayhew sind schließlich mit ihren Rollen verwachsen und es war einfach großartig, dass wir die beiden noch einmal zu Gesicht bekamen. Während sich nun in diesem Jahr Star Wars - Rogue One um den Diebstahl der Todessternpläne dreht und Star Wars - Episode VIII Ende 2017 auf uns wartet, lauert am Horizont bereits der Star Wars - Han Solo-Film. Liebevoll auch "Han Solos Solo" genannt. Während wir noch immer nicht wissen, welcher Schauspieler in die Haut des noch jungen Schmugglers schlüpfen wird, erwartet uns nun eine Neuigkeit zu einer anderen wichtigen Figur. Und natürlich geht es um Chewbacca.

Disney-Chef Bob Iger hat es sich zur Aufgabe gemacht, mal wieder über die Reihe zu plaudern und kam dabei auf Star Wars - Han Solo zu sprechen. Dabei verriet er überraschend, dass wir ein Wiedersehen mit Chewbacca erleben werden, der, wenn man es genau nimmt, einfach in einen Han Solo-Film gehört. So interessant es auch ist, die Jugendjahre von Solo zu erleben, allein funktioniert die Figur sicher nicht, denn Han und Chewie bilden eine Einheit und die kann auch solch ein Prequel nicht zerstören.

Fans hatten schon länger spekuliert, dass dies so kommen muss und Chewbacca eine größere Rolle in Star Wars - Han Solo haben wird. Zwar ist noch unklar, wer Chewie spielen wird, da die Figur aber nur aus einem Fellkostüm besteht, ist wohl anzunehmen, dass man dieses verjüngen und im Inneren weiterhin Peter Mayhew stecken wird.

Weiterhin verriet Iger, dass die alleinstehenden Filme Star Wars - Han Solo und Star Wars - Rogue One anders vermarktet werden, aber dennoch aggressiv. Zwar nannte er kein konkretes Beispiel, aber er möchte nicht die Fans von der laufenden Saga ablenken, diesen dennoch aber maximal das Geld aus der Tasche ziehen.

Star Wars - Han Solo erscheint im Dezember 2018.

Chewbacca im "Han Solo"-Film: Was denkst du?
Gesamt: 211 Stimmen
Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.03.2016 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Schade das heute sich hierfür kaum einer interessiert hat, aber andererseits hat wohl jeder mit der Nachricht gerechnet, dass der Film ohne Chewie gar nicht funkionieren kann.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
09.03.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich verstehe nicht warum soviele für "Wyaaaaaa" stimmen .. da doch eindeutige die Frage: "Wwwah rrroooaaah wha?" noch offen und ungeklärt im Raum steht. Klarer Daumen nach unten!

Oder anders ausgedrückt: "Wayyyeeeeh .. AYYAAAHEE WOOF WOORRR!"

Mein letztes Wuuhye ist hiermit gesprochen!

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Forum Neues Thema
AnzeigeN