Frontier

News Details Reviews Trailer Galerie
"Justice League"-Star im hohen Norden

Nur wenige Tage! Startdatum für "Frontier" S2 & Trailer mit Jason Momoa

Nur wenige Tage! Startdatum für "Frontier" S2 & Trailer mit Jason Momoa
3 Kommentare - Fr, 17.11.2017 von N. Sälzle
Wie es mit Jason Momoas Declan Harp in "Frontier" weitergeht, darüber konnten die Zuschauer bislang nur spekulieren. Weiter geht es mit Staffel 2 aber schon in wenigen Tagen!
Nur wenige Tage! Startdatum für "Frontier" S2 & Trailer mit Jason Momoa

Mit der Serie Frontier hat Netflix einen Erfolg abgeliefert, der bei den Kritikern nahezu durchweg gut ankam. In der Hauptrolle ist Justice League-Star Jason Momoa zu sehen, den es ins Nordamerika zur Zeit der Trapper und Konflikte zwischen Amerikanern, Engländern, Franzosen und Einheimischen verschlägt. Mit einem Cliffhanger beendete Frontier seine 1. Staffel und obwohl eine dritte Staffel bereits bestellt wurde, mussten sich die Zuschauer ein ganzes Weilchen gedulden, bis Staffel 2 endlich den Streamingdienst erreichte.

"Frontier" Season 2 Trailer 1

Der Videoplayer(14303) wird gestartet

In wenigen Tagen ist es nun aber endlich soweit. Wie es mit Declan Harp (Momoa) und seiner Truppe weitergeht, wird sich ab dem 24. November hoffentlich auflösen. Ein von Netflix veröffentlichter Trailer macht jedenfalls schon mal Hoffnung auf eine weitere fesselnde Staffel, in der auch Landon Liboriron (Hemlock Grove - Das Monster in dir), Jessica Matten (Shadowhunters - The Mortal Instruments), Zoe Boyle (Downton Abbey), Alun Armstrong (Sleepy Hollow), Katie McGrath (Jurassic World) und Shawn Doyle (Big Love) wieder mit von der Partie sind.

Weiter geht es nach dem Angriff von Harp, Michael Smyth (Liboriron), Sokanon (Matten) und Grace Emberly (Boyle) auf ein Munitionsdepot in Fort James. Während sich Harp auf der Flucht befindet, steht die Black Wolf Company vor einer Zerreißprobe, da niemand weiß, ob Harp überlebt hat oder nicht. Lord Benton (Armstrong) will derweil auf Nummer Sicher gehen und setzt ein Kopfgeld auf Harp aus - ob tot oder lebend. 

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.116 | Reviews: 93 | Hüte: 267

@Mindsplitting

So hochwertige Produktionsstandards wie in "The Revenant" habe ich natürlich nicht erwartet, aber ich hatte mich unter Anderem halt auf beeindruckende Landschaftsbilder in eisigen Wäldern gefreut.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
18.11.2017 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 365 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Ich fand die erste staffel gut, wäre auch nie auf die idee gekommen es mnit the revenant zu vergleichen.

Auch wenns die selbe Thematik ist, eine Seriue, vor allem die erste staffel kann selten eine AAA Produktion fürs kino das wasser reichen.

Naja, ich freu mich auf staffel 2 smile Für eine Serie auf jeden fall eine tolle aufmachung und tolle sets.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.116 | Reviews: 93 | Hüte: 267

Nach Staffel 1 kann es eigentlich nur besser werden. Ich hoffe, man nimmt sich ein Beispiel an "Black Sails", die Serie ist nach eine miesen ersten Staffeln immer hochwertiger geworden und hat das "Blut, Titten und billige Intrigen"-Gewand nach und nach abgelegt.

"The Revenant"-artige Bilder gab es leider schon in Staffel 1 nicht zu sehen und der Trailer zur Staffel 2 deutet darauf hin, dass wir in dieser Hinsicht erneut nichts zu sehen bekommen werden. Wenn ich also einschalte, dann nur wegen Jason Mamoa!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema