Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

NY Comic Con: Nächstes "Arrow"-Spin-off vielleicht eine "Justice League"-Serie?

NY Comic Con: Nächstes "Arrow"-Spin-off vielleicht eine "Justice League"-Serie?
0 Kommentare - Di, 14.10.2014 von S. Spichala
Das Panel mit Stephen Amell aka Oliver/Arrow auf der NY Comic Con offenbarte neben Neuem zu "Arrow" Staffel 3 möglicherweise, was die nächste The CW-DC-Serie werden könnte!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Produzenten von Arrow und dem Spin-off The Flash machten schon früher klar, dass man beide Serien nutzen würde, um zu schauen, welche Charaktere sich für eine weitere DC/The CW-Serie eignen könnten. Was wäre, wenn damit keine Soloserie, sondern eine Justice League-Serie gemeint ist? Oliver/Arrow-Darsteller Stephen Amell verriet bei seinem Panel auf der New Yorker Comic Con, dass man am Ende von Staffel 3 den Grund dafür erfahren würde, warum in der neuen Runde so flott kostümierte Superhelden eingeführt werden. Deutet er damit also eine Justice League-Serie an?

Immerhin gibt es nun neben Arrow und The Flash (Grant Gustin) auch Arsenal (Colton Haynes) und The Atom (Brandon Routh), Laurel (Katie Cassidy) wird sich laut Amell früher als man vielleicht glaubt zu Black Canary entwickeln - Premierenkenner von Staffel 3 wissen, warum - und dann wäre da noch Thea (Willa Holland), die immerhin auch hart zu trainieren scheint. Wer weiß, zu wem sie sich noch entwickeln wird, vielleicht doch noch zu Sidekick Speedy, wie Oliver sie schon seit Staffel 1 nennt? Aber auch die Birds of Prey stehen noch im Raum, wenn man Felicitys (Emily Bett Rickards) Entwicklung Richtung Oracle treiben würde.

Die Suicide Squad soll zwar auch mehr Thema werden in Arrow Staffel 3, doch je wahrscheinlicher ein Suicide Squad-Film wird, desto weniger wahrscheinlich wird vielleicht eine Serienvariante dazu. Andererseits: Wenn man tatsächlich über eine Justice League-Serie nachdenkt, zu der 2017 schließlich auch ein Film kommt, warum dann nicht auch eine Suicide Squad-Serie?

Weitere Neuigkeiten zu Arrow Staffel 3 gab Amell ebenfalls preis: So wird Arrow in der nächsten Episode "Sara" im Hong Kong-Flashback auf Tommy Merlyn (Collin Donnell) treffen! In Episode 3 "Corto Maltese" wird Oliver Malcolm Merlyn aka The Dark Archer (John Barrowman) begegnen, etwas irritierend, da wir das erst für Episode 4 "The Magician" vermuteten und auch die Beschreibung eher so voraussagt. Aber vielleicht trifft Oliver zuvor schon im Hong Kong-Flashback auf Tommys Dad.

Episode 9, das Midseasonfinale von Staffel 3, soll mit einem Cliffhanger enden und zudem die längste Kampfszene beinhalten, die man je in Arrow zu sehen bekam. Es wird ein Schwertkampf - sehen wir also Katana (Rila Fukushima) in Action gegen Arrow? Oder gegen ihren Ehemann Maseo (Karl Yune)?

Am Mittwoch geht es in den USA bei The CW erst einmal mit Episode 2 "Sara" von Arrow Staffel 3  weiter, hier noch einmal der Promo-Teaser für euch (Spoilerwarnung!):

Quelle: Bleeding Cool
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY