Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Tick

News Details Reviews Trailer
Teaser, Clips & Co. inklusive

NYCC: Trailerflut zu "The Tick", "Shadowhunters" S3, "Castle Rock" & mehr

NYCC: Trailerflut zu "The Tick", "Shadowhunters" S3, "Castle Rock" & mehr
1 Kommentar - Mo, 09.10.2017 von N. Sälzle
Die richtig großen Knaller brachte die New York Comic Con vielleicht nicht zustande. Aber über einen Mangel an neuem Material dürfen wir uns ebenfalls nicht beschweren.

Die Materialschwemme von der New York Comic Con reißt noch nicht ab. Weiter geht es mit den nächsten Teasern, Trailern und anderweitigen Einblicken in neue Staffeln und neue Serien. Den Anfang macht The Tick mit Staffel 1 Teil 2, dem ein Teaser-Trailer gewidmet wird. Bis die sechs neuen Folgen über die heimischen Bildschirme flackern, dauert es allerdings noch ein wenig. Der Startschuss fällt am 23. Februar 2018 auf Amazon. Und ein neues Poster gibt es gleich dazu (unter der News).

The Tick erzählt die Geschichte einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören und ein ganz gewöhnliches Leben unter ihren Mitmenschen führen. In dieser verdächtigt der Buchhalter Arthur Everest (Griffin Newman) den legendären Schurken The Terror (Jackie Earle Haley), die Stadt unter seine Kontrolle gebracht zu haben - obwohl der schon seit 15 Jahren tot ist. Als sich Arthur immer tiefer in seine Theorie und alle damit verbundenen Gefahren verstrickt, erhält er Hilfe von einem äußerst kuriosen Superhelden: The Tick (Peter Serafinowicz).

"The Tick" Season 1 Trailer 2

Neuer Teaser zu Castle Rock

Zu einem Trailer reicht es noch nicht ganz. Die Stephen-King-Serie Castle Rock möchte lieber mit einem zweiten Teaser weiterhin Spannung aufbauen. Die in dem fiktiven Örtchen Castle Rock in Maine angesiedelte Handlung, verbindet zahlreiche Horrorelemente des Kultautors in einer Geschichte. Entsprechend dürfte auch der Teaser bei eingefleischten Fans bereits für den ein oder anderen Aha-Moment sorgen.

Doch einen Wehrmutstropfen gibt es. Zunächst landet Castle Rock bei Hulu. Ihren Auftakt feiert die Serie im Jahr 2018, ein konkreter Starttermin wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

"Castle Rock" Season 1 Teaser 2

Sneak Peek zu Blindspot Staffel 3

Doch damit nicht genug der Materialflut. Auch das reguläre TV möchte mithalten können und so veröffentlichte NBC zur NYCC einen Sneak Peek zu Blindspot Staffel 3. In der Serie mit Sullivan Stapleton (300 - Rise of an Empire) und Jaimie Alexander in den Hauptrollen, geht die Jagd auf die Antworte zu vielen Fragen weiter. Im Zentrum der Handlung stehen natürlich weiterhin die Tattoos, die Aufschluss über die Verschwörung geben sollen, die das FBI aufdecken möchte. Und auch der Weg zu Janes wahrer Identität scheint nicht mehr weit zu sein.

"Blindspot" Season 1 Trailer 3 (NYCC)

Quelle: Amazon, Freeform, Hulu
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
09.10.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Viel Interessanter wäre es, wan endlich die Van Damme serie kommen sol.

Forum Neues Thema
AnzeigeY