Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Tick

News Details Reviews Trailer
Teaser, Clips & Co. inklusive

NYCC: Trailerflut zu "The Tick", "Shadowhunters" S3, "Castle Rock" & mehr

NYCC: Trailerflut zu "The Tick", "Shadowhunters" S3, "Castle Rock" & mehr
1 Kommentar - Mo, 09.10.2017 von N. Sälzle
Die richtig großen Knaller brachte die New York Comic Con vielleicht nicht zustande. Aber über einen Mangel an neuem Material dürfen wir uns ebenfalls nicht beschweren.

Shadowhunters Staffel 3 Trailer

Über Neuigkeiten durften sich anlässlich der New York Comic Con auch Fans der Serie Shadowhunters - The Mortal Instruments freuen. Ein Trailer zu Staffel 3 versüßt ihnen den Tag. Und ein Startdatum gibt es sogleich dazu. Doch in Geduld müssen sie sich üben. Freeform wird die Serie erst am 3. April 2018 fortsetzen. Dafür gibt es dann umso mehr. Shadowhunters Staffel 3 umfasst insgesamt 20 Episoden.

Die sind action- und spannungsgeladen, betrachtet man den Trailer, der einige von Fans schon lange heißt diskutierte Themen auftischt. Die Beziehung zwischen Jace (Dominic Sherwood) und Clary (Katherine McNamara) dürfte nur eines der Themen in den kommenden Episoden sein. Jace wird zudem weiter von Visionen von Sebastian (Will Tudor) geplagt und Simon (Alberto Rosende) lässt sich ein weiteres Mal mit Seelie Queen (Lola Flanery) ein, während Magnus (Harry Shum Jr.) und Luke (Isaiah Mustafa) ihre ganz eigenen Päckchen zu tragen haben.

"Shadowhunters - The Mortal Instruments" Season 3 Trailer 1

Erster Clip zu Siren

Freeform legt sogleich noch nach und belässt es nicht nur bei den Shadowhunters. Für Siren wurde während dem Panel zur New York Comic Con angekündigt, dass Aylya Marzoff (Grandfathered) und Sedale Threatt Jr. (Hap and Leonard) den Cast verstärken werden. Beide werden eine wiederkehrende Rolle einnehmen, Marzoff als Katrina, einer Anführerin der Meerjungfrauen-Kolonie, Threatt Jr. als Levi, einer Kriegerin.

Zur Premiere am 29. März 2018 gibt es zudem eine Doppelfolge, auf die ein brandneuen Clip von der NYCC Appetit machen soll. Die Serie handelt von einer mysteriösen jungen Frau (Eline Powell), die in einer Fischerstadt ankommt und beginnt, alles zu vernichten. Es liegt an den Meeresbiologen Ben (Alex Roe) und Maddie (Fola Evans-Akingbola) sie zu stoppen.

Quelle: Amazon, Freeform, Hulu
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
09.10.2017 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Viel Interessanter wäre es, wan endlich die Van Damme serie kommen sol.

Forum Neues Thema
AnzeigeY