AnzeigeN
AnzeigeN

Barbie

News Details Kritik Trailer
"Barbie"-Realfilm

Ob Ken anbeißt? Amy Schumer führt "Barbie"-Realfilm an

Ob Ken anbeißt? Amy Schumer führt "Barbie"-Realfilm an
5 Kommentare - Mo, 05.12.2016 von Moviejones
Der "Barbie"-Realfilm kommt auf Spur und mit Komikerin Amy Schumer wird es bestimmt auch viel lustiger als bisher erwartet.

Gut zwei Jahre ist es her, dass Sony Pictures Entertainment und Mattel einen Barbie-Realfilm angekündigt haben. Seitdem ist viel Zeit ohne eine Neuigkeit vergangen, aber nun wird ein großer Sprung nach vorne gemacht. Wie zu hören ist, wird Amy Schumer eine Hauptrolle in der Realverfilmung einnehmen, die damit spontan um einiges interessanter und witziger wird.

Schumer ist vielen als Stand-up-Comedian bekannt und hat mit dem Film Dating Queen (2015) und der Comedyserie Inside Amy Schumer viele Fans um sich geschart. In Barbie wird sie eine Außenseiterin in der sonst so perfekten Barbiewelt spielen, doch als es eines Tages in die richtige Welt geht, ist ihre "Andersartigkeit" von großem Vorteil.

Barbie soll damit zu einem zeitgenössischen Blick auf Schönheitsideale, Feminismus und Identität werden und wer Schumer kennt, ahnt schon, dass es sehr amüsant zugehen dürfte. Die 35-jährige ist sich nicht zu schade, auch öffentlich laut über ihre Unperfektion zu lachen und hat dies zu ihrem Markenzeichen gemacht.

Bisher schrieb Diablo Cody (Juno, Young Adult) das Drehbuch, doch das aktuelle Drehbuch wurde von Hilary Winston (Bad Teacher-Serie) geschrieben. Dies wird aber bestimmt nicht der letzte Wurf bleiben, denn Schumer und ihre Schwester Kim Caramele werden es sicherlich auch noch ein bisschen tunen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.12.2016 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ob die Welt so was braucht bezweifl ich mal stark aber ok. Obwohl der Film wird schon sein Publikum finden aber ich werde definitiv nicht darunter sein.

@Duck

An das habe ich auch gedacht ^^

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
05.12.2016 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Ich finde es unnötig, zu allem was es auf der Welt gibt ein Film zu machen!

Ein Barbie Animationsfilm ist okay, aber ein Realfilm... Meiner Meinung nach wird dies nichts !

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.12.2016 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein Barbie Realfilm? Hm. Wenn man in die Richtung von NATÜRLICH BLOND geht, könnte das sogar was werden. Ansonsten gibt die Figur leider nicht mehr her als Carrie Bradshaw und ihr Leben ..

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2016 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Wieder mal ne langweilige, unnötige Verfilmung und eigentlich komplett uninteressant. Die Darstellerauswahl ist natürlich ehmm...spannend^^ Also bei Barbie denk ich sofort an was anderes^^ Sehen scheinbar aber viele, denn im Internet ist (typisch für heute) ein echter Shitstorm losgebrochen.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.12.2016 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Und wieder ein Anwärter für die Kategorie Verfilmungen die die Welt nicht braucht... und die dennoch gemacht wurden.. gibt es da eigentlich schon ein special?! Wenn nicht... ihr wisst was ihr zu tun habt MJwink Naja aber vlt wird der Film doch interessant... ein großes vielleicht :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN