Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Room

News Details Kritik Trailer
"Green Room" Trailer

Oberfieser Patrick Stewart: "Green Room" mit Red-Band-Trailer

Oberfieser Patrick Stewart: "Green Room" mit Red-Band-Trailer
1 Kommentar - Do, 04.02.2016 von R. Lukas
Patrick Stewart kann auch ganz anders, der neue "Green Room"-Trailer beweist es. Als brutaler Skinhead belagert er einen Raum voller junger Musiker.

Noch so ein Festival-Knüller, der einen neuen Trailer an den Start bringt. Und wie bei The Witch steht hinter Green Room die Produktionsfirma A24.

Dieser Trailer ist der erste längere und gleichzeitig eine Red-Band-Version, heißt, es kann kompromisslos blutig zur Sache gehen. Tut es auch, im eigentlichen Film soll es aber noch viel, viel krasser werden als das, was man hier sieht. Nicht zuletzt dank Patrick Stewart. So furchteinflößend, wie Blue Ruin-Regisseur Jeremy Saulnier ihn in Szene setzt, kennt man ihn sonst gar nicht.

Für die Punk-Rocker von "The Ain't Rights" läuft es nicht. Nach Beendigung einer langen und erfolglosen Tour sind sie kurz davor, alles hinzuschmeißen, als sie unerwartet für einen Gig in einem schäbigen, hinterwäldlerischen Club in Oregon gebucht werden. Besser als nichts! Doch die Bandmitglieder ahnen nicht, was ihnen blüht... Backstage werden sie Zeuge eines brutalen Vorfalls, den sie nicht hätten sehen sollen. Gefangen hinter den Kulissen, müssen sie es mit dem widerlichen Besitzer des Clubs, Darcy Banker (Stewart), aufnehmen, dem jedes Mittel recht ist, um seine finsteren Machenschaften zu schützen. Doch ganz so leicht, wie Darcy und seine Handlanger denken, werden sie die The Ain't Rights nicht los...

Der weitere Cast setzt sich aus Anton Yelchin, Imogen Poots (Need for Speed), Alia Shawkat (Arrested Development), Macon Blair (Blue Ruin), Joe Cole (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) und Callum Turner (Krieg und Frieden) zusammen. Für einen Deutschlandstart ist schon gesorgt, am 2. Juni kommt Green Room in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
05.02.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Für mich eine Perle in diesem Kinojahr. Ich freue mich auf Patrick Stewart als bösen Mann!

Forum Neues Thema
AnzeigeY