Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

"Oblivion": Neue Setfotos von Tom Cruise im Filmoutfit

"Oblivion": Neue Setfotos von Tom Cruise im Filmoutfit
1 Kommentar - Fr, 13.07.2012 von R. Lukas
Wieder sind Bilder vom "Oblivion"-Dreh aufgetaucht, wieder von Hauptdarsteller Tom Cruise, diesmal aber mit Kostüm.

Auf den ersten Setbildern zu seinem neuen Film Oblivion war Tom Cruise noch ganz unspektakulär in Zivil unterwegs, jetzt aber können wir ihn auch in voller Sci-Fi-Montur bewundern. Aktuelle Fotos zeigen, wie er in einer futuristischen Militäruniform und mit lässig umgehängtem Gewehr durch die kalifornische Wildnis streift. Dabei ist natürlich immer zu bedenken, dass so etwas im fertigen Film noch einmal ganz anders wirkt.

Anfang des Monats erschien auch die offizielle Inhaltsangabe für Oblivion. Die Handlung ist in einer Zukunft angesiedelt, in der die Erdoberfläche durch den langen Krieg mit feindseligen Aliens völlig verwüstet wurde. Cruise spielt einen der letzten noch auf der Erde stationierten Menschen. Sein Jack Harper kümmert sich um die Instandhaltung von Dronen, die zur Rohstoffgewinnung eingesetzt werden. Als aber ein Raumschiff abstürzt und Jack eine mysteriöse Frau aus den Trümmern rettet, liegt plötzlich das Schicksal der gesamten Menschheit in seinen Händen.

Für Regisseur Joseph Kosinski (Tron Legacy) ist Oblivion ein absolutes Wunschprojekt, da der Film auf seinem eigenen Graphic Novel basiert. Morgan Freeman (R.E.D. - Älter, härter, besser), Melissa Leo (The Fighter), Andrea Riseborough (Alles, was wir geben mussten), Olga Kurylenko (Ein Quantum Trost), Nikolaj Coster-Waldau (Game of Thrones) und Zoë Bell (Gamer) komplettieren den Hauptcast.

Kinostart von Oblivion ist bei uns am 18. April 2013.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
13.07.2012 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Also ich bin sehr auf den Film gespannt.
Cruise hat eigentlich nur gute Filme bis jetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY