Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Art of the Steal - Der Kunstraub

News Details Kritik Trailer
The Art of the Steal - Der Kunstraub

"Ocean's"-Style: Kurt Russell im "The Art of the Steal"-Trailer

"Ocean's"-Style: Kurt Russell im "The Art of the Steal"-Trailer
9 Kommentare - Mi, 18.12.2013 von R. Lukas
Das perfekte Verbrechen? Wohl eher nicht, aber der Trailer zur Gaunerkomödie "The Art of the Steal" unterhält trotzdem.

Gut aufgelegte Heist-Movies à la Ocean's Eleven gehen fast immer, und The Art of the Steal scheint da keine Ausnahme zu sein. Der Trailer macht jedenfalls Laune, was nicht zuletzt an Action-Veteran Kurt Russell (Stargate) als Kopf der Ganovenbande liegt.

Russell spielt den Motorrad-Draufgänger und früheren Kunstdieb Crunch Calhoun, der einwilligt, mit seinem Bruder Nicky (Matt Dillon, Crash) ein letztes Ding zu drehen. Als er sein altes Team zusammentrommelt, um ein unbezahlbares historisches Buch zu klauen, führt der Plan zu einem anderen, noch riskanteren Plan, den Nicky ausgetüftelt hat. Dabei merkt keiner der beiden Brüder, dass jeder von ihnen seine ganz eigenen Hintergedanken hat, und ihre Pläne laufen völlig aus dem Ruder.

Jay Baruchel (Duell der Magier),Terence Stamp (Get Smart), Katheryn Winnick (Vikings) und Chris Diamantopoulos (24 - Twenty Four) sind ebenfalls mit von der Partie. In den USA ist The Art of the Steal ab dem 7. Februar 2014 als Video-on-Demand erhältlich, bevor der Film am 14. März 2014 auch noch ins Kino kommt. Wie die Sache bei uns gehandhabt wird, steht noch nicht fest.


Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.12.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Na endlich ist auch Kurt wieder zurück.
Erst Art of Steal im Kino schauen, gefolgt von Fast 7 und 2015 sehen wir ihn in dem Kannibalen Western Bone Tomahawk.
Jetzt fehlt er nur noch in Expendables 4 2016 :-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
19.12.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Kurt Russel is back!

Schön das seine Pause zuende ist und das er wieder Filme dreht. Der Trailer gefällt mir auch sehr gut, sieht sehr, sehr interessant aus! :-D
Matt Dillon als sein Bruder passt auch sehr gut, freu mich schon drauf! :-D
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.12.2013 21:38 Uhr | Editiert am 18.12.2013 - 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Folgende Aussage ist zu beachten:
Kino=nein
Blu-ray=ja

Jack-Burton@
Du auch.
Ha Ha Ha!
Ich bin auf deiner Seite.
Kurt Russel ist einfach klasse.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
18.12.2013 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Erst Video-on-Demand, dann im Kino? Das ist doch schon etwas ungewöhnlich, oder kommt das in den USA häufiger vor?

Ich bin auch ziemlich traurig darüber, dass die Oceans-Reihe beendet ist und da wohl nicht so schnell irgendwas neues zu erwarten sein wird. Von daher ist mir ein ähnlicher Film durchaus recht. Von der Besetzung her vielleicht nicht ganz so beeindrucken, aber a) muss das ja auch nicht sein und b) ist die von The Art of the Steal auch nicht schlecht. Der Trailer macht jedenfalls einen interessanten Eindruck.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.12.2013 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Aldrich

Absolut korrekt! Da möchte man einfach das gewohnte Schema sehen, lachen und auch ein bisschen Action noch oben drauf smile
Perfekt!

Ich sehe in dem Film auch großes Potenzial aber die Oceans Reihe wird er (zumindest bei mir laughing) lange nicht einholen.
Diese Lässigkeit ist nicht zu überbieten!
Dennoch ein interessantes Projekt!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.12.2013 13:58 Uhr | Editiert am 18.12.2013 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Aldrich:
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen mein Freund smile

Ich liebe Kurt Russel!
Ich liebe Heist-Movies!

Mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.12.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Bei dem Genre der Heist-Movies bin ich wirklich froh darüber, dass sie immer nach dem gleichen Prinzip ablaufen und gewisse Formalitäten wie die Planung und Überschneidung von Kameraaufnahmen während des Raubzuges, dass erst einmal ein Team aus alten Bekannten und Profis zusammengebracht werden muss und das der Film einfach nur Spaß macht und mit ein bischen Action aufwarten kann.

Dazu kommt dann noch ein geeigneter Cast und fertig ist ein perfekt unterhaltender "Heist-Movie", und all diese Vorraussetzungen sind dem Trailer nach zu urteilen hier vorhanden und Kurt Russel endlich einmal wieder in einem größeren Film zu sehen freut mich und sicherlich auch einen gewissen Jack-Burton.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
18.12.2013 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Schaut sehr gut aus.

Nachdem die Ocean´s Reihe mit einem sehr guten dritten Teil abgeschloßen wurde war ich etwas traurig weil mir die locker flockige Art der Filme sehr zugesagt hat. The Art of the Steal könnte aber in die Fußstapfen dieser Filme treten und wäre mir auch eine Kinokarte wert.

Allein schon wegen einem scheibar blendend aufgelegten Kurt Russel den man hoffentlich mal wieder öfter auf der Leinwand sehen wird.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.12.2013 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut spassig aus. Werde ich ihn Auge behalten
Forum Neues Thema
AnzeigeY