Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Fokus auf Mordo & Kaecilius

Öffne deinen Geist für diese neue "Doctor Strange"-Sneak Peek!

Öffne deinen Geist für diese neue "Doctor Strange"-Sneak Peek!
6 Kommentare - Mi, 31.08.2016 von R. Lukas
Eine Sneak Peek auf Marvels "Doctor Strange" hilft uns dabei, zwei der mystisch-mysteriösen Charaktere näher kennen und verstehen zu lernen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Den bevorstehenden Heimkino-Release von The First Avenger - Civil War (bei uns am 6. Oktober) nutzt Marvel auch gleich, um den nächsten Kinofilm zu promoten. Das wäre dann Doctor Strange am 27. Oktober. Eine Sneak Peek, die der Civil War-Blu-ray als Bonusmaterial beiliegt, ist online gegangen und konzentriert sich auf zwei Schlüsselfiguren, Karl Mordo (Chiwetel Ejiofor) und Kaecilius (Mads Mikkelsen). Auch die enthaltenen Konzeptzeichnungen sind einen Blick wert.

Mordo dient sozusagen als Einführung zu Doctor Strange, er und die Ancient One (Tilda Swinton) tun sich zusammen, um Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) in den mystischen Künsten zu unterweisen. Kaecilius ist da schon mysteriöser. Laut Mikkelsen soll er nicht direkt ein Bösewicht sein, sondern eher jemand, der die Welt anders sieht als Strange, was er in diesem Video bekräftigt. Wenn die Mehrheit hier nach der Wahrheit sucht, sucht er dort drüben danach. Kevin Feige verrät außerdem, dass Kaecilius nicht alleine arbeitet. Es gibt noch andere Schurken, man nennt sie die "Zealots", also die Zeloten oder Fanatiker. Leute, die von dem verführt werden, was sie auf der anderen Seite finden. Kaecilius im Speziellen ist darauf aus, die Barrieren zwischen den Dimensionen niederzureißen. Und vielleicht ist er ja gar nicht der Oberfiesling von Doctor Strange...

Quelle: Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.09.2016 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@DesertHunter24

Danke. Ein Dämon also, interessant.

Was Thanos angeht: er müsste auch ohne Handschuh mächtig sein, sonst würde sich momentan keiner vor ihm fürchten. In den nächsten Filme müssten wir sicher erleben wie Thanos die Steine sammelt. Oder kriegt er die alle auf einmal. Da bin ich gespannt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
01.09.2016 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Scott Adkins in so einen Film zu suchen.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.08.2016 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Burnout

"Was ist Dormammu eingentlich für einer? Ist er stärker als Thanos?"

Ist ein mächtiger Dämon, der seine eigene Dimension hat, wenn ich mich recht entsinne. Er dürfte mächtiger sein als Thanos, der seine Überkräfte ja auch hauptsächlich vom "Infinity Gauntlet" verliehen bekommt...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.08.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Was ist Dormammu eingentlich für einer? Ist er stärker als Thanos?

Make Movies!! not War!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.08.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Duck-Anch-Amun

"Für mich persönlich die Bestätigung, dass Dormammu im Film sein wird und als nächster Bösewicht schon einführt wird, ähnlich wie Thanos damals."

Gemessen an kürzlichen Aussagen darüber, dass das MCU nach Avengers 4 ("Infinity War 2") nicht mehr dasselbe sein wird und Thanos dementsprechend nicht mehr zur Verfügung stehen wird...ist wohl davon auszugehen, dass Dormammu übernimmt. So zumindest sehen das viele Kenner/Versteher. Würde aber auch keinen Sinn machen Dormammu innerhalb eines Filmes abzumurksen...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2016 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Es gibt noch andere Schurken, man nennt sie die "Zealots", also die Zeloten oder Fanatiker. Leute, die von dem verführt werden, was sie auf der anderen Seite finden.

Für mich persönlich die Bestätigung, dass Dormammu im Film sein wird und als nächster Bösewicht schon einführt wird, ähnlich wie Thanos damals. Plottwist: am Ende des Films wird mit Sicherheit auch Baron Mordo von der anderen Seite verführt ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY