Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Crow" im Sturzflug

Offiziell ausgekräht: Luke Evans schmeißt "The Crow"-Remake hin (Update)

Offiziell ausgekräht: Luke Evans schmeißt "The Crow"-Remake hin (Update)
1 Kommentar - So, 25.01.2015 von R. Lukas
Immer wieder musste das "The Crow"-Remake Federn lassen, und Luke Evans denkt auch nicht, dass es in nächster Zeit aus den Startlöchern kommt - zumindest nicht mit ihm.

Update: Das war es dann. Luke Evans ist offiziell bei The Crow ausgestiegen, um sich anderweitig zu orientieren, wie TheWrap über seinen Presseagenten erfahren hat. Relativity Media und Regisseur Corin Hardy, der im Amt bleibt, suchen schon einen neuen Star. So hat Hardy nun die Gelegenheit, seine eigene Vision für den Film umzusetzen.

++++++++

Das neue The Crow steht unter keinem guten Stern. Mehrmals wechselten Regisseur und Hauptdarsteller, ohne dass ein echter Durchbruch gelang. Zuletzt musste F. Javier Gutiérrez, dem die Rings-Regie dazwischenkam, gegen Corin Hardy ausgetauscht werden, und auch Luke Evans schien das Interesse verloren zu haben. Alles vorbei also?

Fürs Erste schon. Bei HitFix gibt sich Evans wieder ein kleines bisschen aufgeschlossener, aber für ihn gehen andere Dinge vor. Den aktuellen Status des Films kennt er nicht, er weiß nicht, was damit passieren soll. Diese Frage solle man besser Relativity Media stellen, wo alle Fäden zusammenlaufen. Evans glaubt nicht, dass The Crow etwas ist, das er allzu bald machen wird. Er habe dieses Jahr noch vier, fünf andere Projekte aufgereiht, die den Großteil seiner zwölf Monate verschlingen werden. Kein The Crow in der näheren Zukunft, bringt Evans es auf den Punkt.

Wenn, dann werde es ein anderes Konzept, einen anderen Regisseur und ein anderes Drehbuch geben. Als er mit allen darüber gesprochen habe, so Evans, ging es darum, dem Buch so treu zu bleiben wie nur möglich - was bedeutete, dass sich diese Version stark von The Crow - Die Krähe, dem Original mit Brandon Lee, unterscheiden würde. Das fand Evans gut, weil man nicht versuchen wollte, etwas zu kopieren. Aber wer wisse schon, welchen Kurs The Crow jetzt einschlägt und ob er mitspielt oder jemand anders?

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Comics, #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.01.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Tja... ich glaube damit hat jetzt der letzte Hahn gekräht.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY