Offiziell bestätigt - HBOs "Watchmen"-Serie geht in Produktion!

"Watchmen"-Serie Produktionsstart

Offiziell bestätigt - HBOs "Watchmen"-Serie geht in Produktion! (Update)

7 Kommentare - Do, 21.09.2017 von S. Spichala - Die Deals für HBOs "Watchmen"-Serie sind abgeschlossen und der Pilot bestellt! "Lost"-Macher Damon Lindelof wird sich darum kümmern und teilt das erste Bild dazu.

Offiziell bestätigt - HBOs "Watchmen"-Serie geht in Produktion!

Update: Was Damon Lindelof via Instagram bereits angedeutet hat, ist nun offiziell bestätigt! Der Pilot zu HBOs Watchmen Serie wurde geordert sowie auch weitere Backup-Skripts. Das Bild stammt also - wie man schon vermuten konnte - aus dem Writers Room.

++++

Die Katze ist aus dem Sack, Damon Lindelof (The Leftovers) macht tatsächlich HBOs Watchmen Serie! Und so ist es auch Lindelof, der das erste Instagram-Bild zum Produktionsstart liefert - Comickenner werden erkennen, warum man ein paar Beine einer Statue mit genau dieser Inschrift zu sehen bekommt. Ihr findet es unten angehängt.

Wie auch der Film Watchmen - Die Wächter aus dem Jahre 2009, der unter der Regie von Zack Snyder entstand, basiert die neue Serie auf den Watchmen-Comics von DC. Snyder ist aber nicht in die Serienadaption involviert. Doch HBO steht an sich schon für qualitativ hochwertige Produktionen und könnte sich bei entsprechend guter Umsetzung mit dem beliebten Stoff der Vorlagen von Alan Moore, Dave Gibbons und John Higgins einen ziemlich dicken Fuss im Comicgenre sichern.

Wir sind sehr gespannt, sicher gibt es bald schon mehr zur Watchmen Serie zu lesen. Schließlich müssen nun reichlich coole Comicfiguren gecastet werden...

 

Day One.

Ein Beitrag geteilt von Damon (@damonlindelof) am

Quelle: Instagram Damon Lindelof

DVD & Blu-ray

King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu totalPirates of the Caribbean: Salazars Rache

Horizont erweitern

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCDie coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 2Die besten Filme 2015 der MJ-Redaktion

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Beachwater
Moviejones-Fan
21.09.2017 | 22:22 Uhr21.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich fand den Film perfekt

MobyDick
Moviejones-Fan
20.09.2017 | 15:19 Uhr20.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 20.09.2017 15:20 Uhr editiert.

at all und topic:

Die Verfilmung von Zack Snyder ist in der Tat nicht perfekt, aber schon sehr sehr gut. Nichtsdestotrotz ist eine Neuauflage von den Machern von Leftovers eine absolut tolle Nachricht, möglicherweise kann man dann diesen überstilisierten testosterongeschwängerten Einfluss von Snyder zugunsten von erwachsenerer Unterhaltung wie es von Moore angedacht sein dürfte austauschen? Wenn Lindeloff aber wieder in alte Muster verfällt (Lost, seine Skriptdoktorarbeiten zu Prometheus und World War Z), dann können sie es auch bitte ganz sein lassen.

Off-Topic @Mahoney:

Nenne mir bitte einen, der ernsthaft auf die Inhumans gewartet hat wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Mahoney
Moviejones-Fan
20.09.2017 | 15:05 Uhr20.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Abvsurd oder nicht, interessant is es!! Hauptsachen nicht so umgesetzt wie die Inhumans Serie, darauf haben auch viele gewartet und viel erwartet, Pustekuchen - nicht bei HBO smile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

ClayMorrow
Moviejones-Fan
20.09.2017 | 13:04 Uhr20.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Watchmen ist nicht nur eine der besten Comicverfilmungen die es gibt, sondern auch eine der wenigen, die sich auch an der Vorlage orientiert. Daraus jetzt eine Serie zu machen die vermutlich nichts neues zeigen wird, halte ich für absurd.

Silencio
Moviejones-Fan
20.09.2017 | 12:09 Uhr20.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Film ist auch alles andere als perfekt...

luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 20.09.2017 | 12:01 Uhr20.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

@LethalWarrior
"Sehe hier keine Existenzberechtigung, für die Serie."

HBO und Damien Lindelof. Ich schon wink

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

LethalWarrior
Moviejones-Fan
20.09.2017 | 08:50 Uhr20.09.2017 | Kontakt
Jonesi
1

Völlig überflüssig. Der Film wart perfekt wie er ist. Sehe hier keine Existenzberechtigung, für die Serie.